Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hi,
hättest ihn mit Ehegattensplitting locken sollen...
LG
Mikkki
Ja, war damals groß in Mode. "Ja, heiraten ist old school, aber ist halt günstiger in der Steuer"
Hätte ich vllt angeführt, wenn er gesagt hätte "ne, lass mal stecken". Obwohl, da war ich ja schwanger...vermutlich hätts eher die Bratpfanne über den Kopf gegeben. In meinen Schwangerschaften habe ich zu aufbrausendem Temperament geneigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi ,
isser denn in den letzten Jahren wenigstens richtig aus dem Quark gekommen??
LG
Mikkki
-
"Der Hund brennt!" schrie der leicht benebelt wirkende Obdachlose, als Bobo mit rotem Leuchti an ihm vorbeiwatschelt.
Der Hund und ich sind vor lauter Schreck nen halben Meter in die Luft gesprungen. Naja, er hats wahrscheinlich nur gut gemeint.
-
Da Hunger bekanntlich böse macht, hab ich ihm jetzt zwei Toasts gemacht und was zu trinken hingestellt...bin ja nicht so.
-
Hi,
wie komm ich grad drauf mir einen Malteser zu trinken??LG
Mikkki
-
-
Hi,
bad_angel: Falsch, nach dem essen kann er sich nicht mehr konzentrieren...
LG
Mikkki
PS: ich disziplienierr mich jetzt und werde den Rest des Abends nur noch still lesen.
-
Wasser und Brot
Jetzt fehlen noch die Ketten und die Peitschenhiebe
-
Männer.
Erinnert mich daran, wie ich vor 22 Jahren schwanger war und zu meinem Schatz meinte, "jetzt sind wir 7 Jahre zusammen und schwanger bin ich auch noch, da können wir doch heiraten". Antwort war: "Klar, können wir machen".So habe ich mir einen romantischen Antrag aber nicht vorgestellt.
Hihi - erinnert mich an den Ex meiner Schwester: "Wenn wir heiraten, würden wir nen Haufen Steuern sparen." Sie: "ja-und??" Nunja -er ist nicht umsonst ihr Ex......
-
DEr konzentriert sich jetzt schon nicht.
Man es tut mir ja leid, der sitzt da wie nen Häufchen Elend. Aber noch ist mein Schatten zu groß.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!