-
-
Mogli hat, glaub den Hobi von Chic und Scharf.
Da Mogli nicht mehr der jüngste ist, darf der Herr sich ausruhen während Filou rennen darf/muss .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Micky hat den Chopo Labrador Rüde. Von der Länge ideal. Müsste er ihn öfter tragen würde jedoch die Tiefe nicht reichen.
-
Chewie hat den Rottweiler Hündin von Chopo.
Die Schäferhund Rüde Modelle (ich glaube auch von Chopo, oder chic und scharf?) hätten ihm grundsätzlich auch gepasst, waren aber nicht tief genug.
Ich hatte mich erst online beraten lassen, da ich im Messen aber eine Niete bin, bin ich so trotzdem nicht fündig geworden.
Schlussendlich war ich bei einer Bekannten, die auch Maulkorb-Beratung macht.
-
Chewie hat den Rottweiler Hündin von Chopo.
Die Schäferhund Rüde Modelle (ich glaube auch von Chopo, oder chic und scharf?) hätten ihm grundsätzlich auch gepasst, waren aber nicht tief genug.
Ich hatte mich erst online beraten lassen, da ich im Messen aber eine Niete bin, bin ich so trotzdem nicht fündig geworden.
Schlussendlich war ich bei einer Bekannten, die auch Maulkorb-Beratung macht.
Genau so ist es bei uns auch. Wobei wir den Schäferhund Rüde behalten haben für den Winter. Und Herbert einfach das eigentlich zu dicke nasenpolster lieber mah wie ein dünnes.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!