-
-
Ist ja doch nicht soooo selten.
Bei Jenny ist jede Pfote ein Bolo Pad.
Manche mehr, manche weniger.
Übrigens hat eine Wurfschwester von ihr auch einen weißen Brustfleck (aber deutlich kleiner als der von Jenny) und eine andere Schwester hat eine weiße Pfote.
Waren alle sieben sooooo süß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dürfen wir uns hier auch einreihen?
Charlie ist ein Mix aus Labrador (Mama) und Golden Retriever (Papa). Keine Ahnung, wer ihm das Gen verpasst hat - er ist 68 cm groß und wiegt gute 38 kg.
Liebevoll ( Ach, ich bin kein Schoßhund....?), dickköpfig, hat einen starken Willen und stellt unsere Geduld schon so manches Mal auf eine harte Probe. Unsere grösste Baustelle ist die Leinenführigkeit, es gibt einfach überall zu viel zu schnüffeln, nette Menschen, andere Hunde, Pferde, Vögel..... -
Dürfen wir uns hier auch einreihen?
Charlie ist ein Mix aus Labrador (Mama) und Golden Retriever (Papa). Keine Ahnung, wer ihm das Gen verpasst hat - er ist 68 cm groß und wiegt gute 38 kg.Ja, natürlich dürft auch ihr euch dazu gesellen.
Willkommen!!!!
-
Wir machen auch mit
Kim ist ein Dogge-Labrador-Mix, 2 1/4 Jahr alt und bringt bei einer Schulterhöhe von ca. 64cm 32kg auf die Waage.
Sie hat von beiden Rassen viel abbekommen.
Verfressen wie ein Labbi und die sabbernden Lefzen der Dogge
Apportiert für ihr Leben gern und hat echt nen Dickschädel... -
Süß,
kein weißer sondern ein blonder Brustfleck. -
-
-
Ah ok.
Ups
-
Ah ok.
Ups
macht ja nix. sieht auf dem Foto wirklich so aus...
-
Jetzt ist der Brustfleck auch weiß
Wenn ich nur die Schnauze seh, würd ich sagen das ist ein Labbi.
Aber mit Körperbau zusammen erkennt man schon die Dogge.
Das Halsband sieht toll aus! -
Jetzt ist der Brustfleck auch weiß
Wenn ich nur die Schnauze seh, würd ich sagen das ist ein Labbi.
Aber mit Körperbau zusammen erkennt man schon die Dogge.
Das Halsband sieht toll aus!Naja sie hat schon etwas mehr Lefze als ein Standard-Labbi... ich finde sie sieht auch immer anders aus - manchmal mehr Labbi, manchmal mehr Dogge.
Ja, das Halsband hab ich anfertigen lassen... finde es total schön :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!