-
-
Dann stellen wir uns auch mal vor :)
https://scontent.xx.fbcdn.net/…b4d27e74f143f&oe=571AA531
Das ist Cosmo, Mama Labbi, Papa Aussie. 2 Jahte 4 Monate alt, 38,5kg schwer bei 70,5cm Schulterhöhe und der liebste und tollpatschigste Hund aller Zeiten.Er ist nicht nur vom Aussehen her durch und durch Labbi, sondern auch vom Benehmen her :) apportiert für sein Leben gerne und mag so gut wie jeden Hund und vor allem jeden Menschen. Er lernt extrem schnell und liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab. Mein persönlicher Traumhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr hübscher Hund
Irgendwie sind die meisten Labbi Mixe schwarz.
LG
-
-
Sehr hübscher Hund
Irgendwie sind die meisten Labbi Mixe schwarz.
LG
Danke!
Er hat 7 Wurfgeschwister und nur 2 andere davon sind schwarz. Die anderen haben die Blue Merle Färbung vom Aussie Papa und teilweise blitzblaue Augen. Das alles aber auf dem eindeutigen Labbi-Körper, sieht irgendwie witzig aus :)
-
Bei uns im Dorf gibt´s ca. 10 schwarze Labbis, 3 braune, aber nur 2 blonde. Der eine der blonden ist fast weiß.
Und einen silbernen Labbi-Weimeraner Mischling.
-
-
Dann wird´s Zeit, dass wir uns auch mal melden!!! :-)
Unsere Labidame ist nun 10 Wochen alt, foxred, zuckersüß und ein absoluter Wirbelwind!
Sie mischt das Leben ihres großen Bruders richtig auf und ihm gefällt es gar nicht. Aber so langsam gewönnt er sich doch an sie. Und sie? Sie bellt und knurrt ihn an, weil sie auf sein Machotheater nicht reinfällt! :-)Und es stimmt, es gibt immer weniger helle Labis. Auch bei unserer Züchterin gab es keine rein hellen Hunde.
Unserer Kleine ist jetzt zwei Wochen bei uns. In der Zeit hat sie bereits Sitz, Komm und besseres Leinenlaufen gelernt!! Bin richtig stolz auf sie! -
Das ist Cosmo, Mama Labbi, Papa Aussie. 2 Jahte 4 Monate alt, 38,5kg schwer bei 70,5cm Schulterhöhe und der liebste und tollpatschigste Hund aller Zeiten.Wo hat Cosmo denn seine Größe her?
Labbi: Rüde: 57–62 cm, Hündin: 55–60 cm
Aussie: Rüde: 51–58 cm, Hündin: 46–54 cm -
-
Wo hat Cosmo denn seine Größe her? Labbi: Rüde: 57–62 cm, Hündin: 55–60 cm
Aussie: Rüde: 51–58 cm, Hündin: 46–54 cmDiese Frage stellen wir uns, seitdem er 5 Monate alt ist und die 25kg Grenze geknackt hat
Er ist mit Abstand der größte vom ganzen Wurf, aber auch seine Geschwister haben rund 65cm und fast 40kg.. Da der Papa Papiere hat, glaub ich, dass mütterlicherseits vor Generationen mal ne Dogge ihr Unwesen getrieben hat. Und das obwohl die Mutter maximal 50cm SH hat -
Ja, das Halsband hab ich anfertigen lassen...wo denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!