-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ja, in einem Rassenbuch, welches wir haben stehen auch andere Größen, die passen auch besser, finde ich.
Die Größen hab ich schnell bei Wikipedia kopiert. -
wo denn?
weiß nicht ob ich das hier sagen darf? Gilt das als Werbung?
-
Verboten ist's nur wenn du dran verdienst.
Und hier Ylvie die nie still hält, deswegen gibts keine ordentlichen Fotos von ihr.
-
-
Schnarchen eure Labbis eigentlich auch so viel und so laut wie Jenny?
-
Lina und Ylvie sind auch super süß.
Mögen eure Labbis Wasser?
Jenny geht bis zum Bauch ins Wasser.
Das wars. Auch mit Lieblingsessen oder Lieblingsspielzeug bekommt man sie nicht tiefer.
Ich könnte ertrinken und es wäre Jenny egal. -
Nala schnarcht richtig richtig laut. Das ist nicht normal
Und Wasser liebt sie auch abgöttischBin ich denn gerade die einzige in der Runde mit nem hellen Labbi?
-
Lina geht auch nur soweit ins Wasser wie sie stehen kann. Sie hat da ein kleines Trauma, sonst würde sie sicher schwimmen. Ich hab auch alles mögliche versucht sie zum Schwimmen zu bringen. Sie mag's nicht.
Ylvie schwimmt seit sie 4,5 Monate alt ist mit Begeisterung und Leidenschaft.
Ich liebe ja schwimmende Hunde. Ich war lange ein bisschen traurig, dass Lina nicht schwimmen wollte.
Die zwei sind wirklich so verschieden. ^^
Ylvie bekommt im Moment immer nen Drall wenn sie im Wasser war. Dann dreht sie richtig auf.
-
weiß nicht ob ich das hier sagen darf? Gilt das als Werbung?
Hier werden viele Produktseiten verlinkt, aber du kannst mir auch gern eine PN schicken oder auf meine Pinnwand schreiben :)
Buddy hält auch nie still, deshalb bekomme ich nie ein Foto von seinem Gesicht in. Der Kopf geht ständig rechts-links-rechts-links ... Ein richtiger Stressbolzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!