-
-
Das ist Bolle.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde, Bolle sieht auf dem ersten Bild aus wie ein kleiner Otter
-
Psssssssst! Er IST ein Otter.
L. G. -
Ein Otter habe ich hier auch
Und ein Schweinchen
-
Ein Otter habe ich hier auch
Wer hat den nicht
-
-
Ich meine gelesen zu haben, man kann zum Labbi blond oder gelb sagen. Ich habe mich fürs blond entschieden.
-
Habe gerade noch einmal nachgelesen.
Manche Leute (auch Züchter) sagen blond oder gold.Aber auf einer anderen Seite stand, "es heißt gelb, nur gelb, nicht blond oder gold."
Ist es schlimm, wenn ich weiter blond sage, oder muss ich jetzt auf gelb umstellen?
-
Sorry, korrigiere, 13 schwarze Labbis, 7 braune, 6 gelbe und 2 bei denen ich die Farbe nicht auf Anhieb rausfinden konnte.
-
Ich habe leider keine Otter Bilder von Jenny.
So ist sie nun einmal, ein Labbi der kein Wasser mag. -
Gelb ist auf jedenfall die offizielle Bezeichnung, da hat tail action recht.
Ich sag oft einfach "hell", weil viele Leute mit Gelb irgendwie nix anfangen können.Mein chocolate Labbi hat grade ein bisschen Hundeschule gemacht und war sehr brav. ^^
Sie durfte zum ersten Mal durch den Sacktunnel laufen und traute sich nicht so recht aufrecht durch zu gehen. Sie ist dann kurzerhand gekrochen. ^^ Unsere Trainerin hat sich kaputt gelacht.
Sie ist schon echt niedlich.Dafür dass sie so brav war, ist sie jetzt ständig an den Katzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!