-
-
Mal ein Draußenbild von Jenny, vom letzten Jahr, da war sie ca. 6 Monate alt.
Machen eure Labbis auch so gern "Plattfisch?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, dann melde ich mich auch mal wieder.
@Sternenwolf: Ich mag mein Emmchen eigentlich genauso wie sie ist. Aber na ja, sieht wohl jeder anders. Mehr sollte es mMn zwar auch nicht werden aber sie ist ja wie gesagt jetzt auf Diät.
Ansonsten: Jagdtrieb hat Emma durchaus. Der ist aber kontrollierbar. Wir sind bisher allerdings auch nur einmal einem Reh begegnet. Da ist sie erstmal hinterher, kam aber nach wütendem Rückruf von mir direkt wieder zurück. Vögel sind da schon weitaus häufiger anzutreffen. Und da muss ich bei Emma gut aufpassen.
Sie haart auch nur beim Fellwechsel so mega extrem. Ansonsten hält sich das im Rahmen.
Schwimmen: keine Pfütze wird ausgelassen. Kein Tümpel wird ignoriert. Alles was auch nur im Entferntesten mit Wasser zu tun hat, ist total toll. Duschen geht sie super gerne. Das am liebsten jeden Tag, wenn sie könnte
Ich kenne für helle Labradore in Züchter- und Clubkreisen eigentlich auch nur den Begriff "gelb". Aber ist ja eigentlich auch Wurscht
-
Das ist draußen, das eben hat irgendwie nicht geklappt, nur das Plattfisch Bild hat geklappt.
-
Erst heute wieder beim Spaziergang. Sie kann einfach nicht vorbeigehen, ohne reinzuspringen
Und das war im Sommer. Ich habe auch so einen Lab-Otter.
-
Meine liegt leider nie wie so ein Frosch. Irgendwie schade, weil ich finde das total niedlich
-
-
Jenny kennt auch das Kommando Plattfisch.
Dann legt sie sich so hin, wie auf dem Bild. -
@Labbijenny
Dafür glänzt sie auf dem "Plattfischfoto" wie eine Speckschwarte. Klasse!
Bolle liegt gerne mal albern auf dem Rücken.
Er ist IMMER gut gelaunt.
L. G. -
Jenny jagt gerne auf dem Rücken liegend ihren Schwanz.
@Labbijenny
Dafür glänzt sie auf dem "Plattfischfoto" wie eine Speckschwarte. Klasse!
Bolle liegt gerne mal albern auf dem Rücken.
Er ist IMMER gut gelaunt.
L. G.Danke. Mein kleines Glänzilein.
-
Ich kenne eigentlich keinen schwarzen Labrador, der nicht wie eine Speckschwarte glänzt das ist bei Emma auch immer das Erste, was den Leuten auffällt: och, die glänzt aber schön. Und dann: und so ein hübsches Gesicht
-
@Kimmy2013: Wie geil sind denn bitte diese Halsbänder!?!?!? Vor allem das ist Rainbow gefällt wir so mega gut!!! Da werde ich aber auf jeden Fall demnächst was bestellen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!