-
-
Komisch, Carlo schwimmt nicht wie ein Otter?!
Seltsam, oder?
Hier ein paar typische Labbi-Posen:
Kuriose Schlafpose!
Labbi im Schlammloch!
Labbi mit einem "Stöckchen"...
Und erkennt Ihr eure Labbis wieder??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe gerade noch einmal nachgelesen.
Manche Leute (auch Züchter) sagen blond oder gold.Aber auf einer anderen Seite stand, "es heißt gelb, nur gelb, nicht blond oder gold."
Ist es schlimm, wenn ich weiter blond sage, oder muss ich jetzt auf gelb umstellen?
Mein Labbi ist von einem Züchter, der gleichzeitig internationaler Juror (sagt man das so?) für Labbis ist. Er selbst züchtet schwarze und gelbe Labbis und sagt, es heißt offiziell gelb.
-
Das ist nicht sein Körbchen, aber hier wird gerne mal getauscht.
L. G. -
Ich kenne eigentlich keinen schwarzen Labrador, der nicht wie eine Speckschwarte glänzt das ist bei Emma auch immer das Erste, was den Leuten auffällt: och, die glänzt aber schön. Und dann: und so ein hübsches Gesicht
Ja, ich werde auch immer gelobt wegen des Fells: Boah, da füttern Sie ja bestimmt was ganz besonders gutes ...? Ist ziemlich egal, was ich fütter, es glänzt immer in der Sonne.
Und beim Gesicht: Hat der aber einen großen Kopf! Der Kopf ist ja größer als der ganze Kerl :) -
Ja, ich werde auch immer gelobt wegen des Fells: Boah, da füttern Sie ja bestimmt was ganz besonders gutes ...? Ist ziemlich egal, was ich fütter, es glänzt immer in der Sonne.Und beim Gesicht: Hat der aber einen großen Kopf! Der Kopf ist ja größer als der ganze Kerl :)
Haha, ja bei uns auch! Immer die Fragen: was füttern Sie ihr denn? Machen Sie extra Öl ins Futter? Sie waschen sie bestimmt regelmäßig mit Hundeshampoo für schwarzes Fell, oder?
Öh, nee... sie wird nur mit klarem Wasser abgeduscht, wenn sie sich mal wieder in einem besonders "gut" riechenden Tümpel oder einer extra schlammigen Pfütze wälzen musste. -
-
Ja, ich erkenne Jenny wieder. Bei allen Fotos erkenne ich sie wieder, vorallem bei dem: Ich habe ein kleines Stöckchen Foto.
Nur die Wasser Bilder erkenne ich überhaupt nicht, aber wie auch, wenn sie kein Wasser mag.LG
-
Ja, ich erkenne Jenny wieder. Bei allen Fotos erkenne ich sie wieder, vorallem bei dem: Ich habe ein kleines Stöckchen Foto.
Nur die Wasser Bilder erkenne ich überhaupt nicht, aber wie auch, wenn sie kein Wasser mag.LG
Ja wieso auch ein Stöckchen, wenn es doch ein ganzer Baum sein kann!
-
@Kimmy2013: Wie geil sind denn bitte diese Halsbänder!?!?!? Vor allem das ist Rainbow gefällt wir so mega gut!!! Da werde ich aber auf jeden Fall demnächst was bestellen!
ja, ich hab mich auch total in die Rainbow-Halsbänder verliebt. Leider brauchen wir eigentlich nicht mehr als ein Halsband. Mal sehen wann ich das nächste bestelle
-
-
Habe gerade noch einmal nachgelesen.
Manche Leute (auch Züchter) sagen blond oder gold.Aber auf einer anderen Seite stand, "es heißt gelb, nur gelb, nicht blond oder gold."
Ist es schlimm, wenn ich weiter blond sage, oder muss ich jetzt auf gelb umstellen?
Gelb ist eben die offizielle Bezeichnung. Das ist Korinthenkackerei von mir und klar kannst du weiter blond sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!