-
-
Stimmt, jetzt seh ich sie auch... Hexerei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sehe keine Bilder ^^
Nala hat auch nen Mantel. Die ersten paar Meter findet sie doof im Regen, da sieht sie aus wie ein geprügelter Hund
Da sie Abtrocknen hasst, ist der Mantel ne annehmbare Methode, dass sich Abtrocknen auf ein Minimum reduziert.
Ursprünglich wurde er aber wegen dem Ostsee Urlaub gekauft, da sie gefroren hat, als sie nass war, aber keine Action mehr angesagt war.Da ich Rabenfrauchen das aber so süß finde, ist Nala "stolze" Besitzerin eines Adidog Pullis Kennt ihr die?
Wenn ich es heute an den Laptop schaffe, zeig ich euch mal ein Bild davon. Welpenfotos lassen sich da bestimmt auch finden -
Ich seh die Fotos! :)
Hier wieder im Trockenen und mit all seinem "lebenden" und zerfetzten Spielzeug.
-
-
Jetzt seh ich die Fotos auch
-
-
Ich finde immer, dass Emma aussieht wie so ein Gürteltier mit dem Mantel. Hinzukommt, dass sie nach dem Anziehen erstmal total komisch läuft. Halt wirklich wie so ein Gürteltier. Ich lach mich immer kaputt. Aber nach 5 Metern hat sie den Mantel schon vergessen und läuft normal
-
Ich hatte den Mantel gekauft, als es ihm mit seiner BSD nicht so gut ging, um ihn vor Wärmeverlust zu schützen. Den trägt er jetzt immer, wenn die Temperatur fällt. Aber er erfüllt auch einen guten Zweck als Regenmantel.
-
-
@Sandra2208
Ne, ich kenne keine Adidog Pullis. -
Da nur ich für Emma zuständig bin, gibt's auch nur einen, der sie abtrocknen müsste. Also gibt's nen Mantel
Ja, ist natürlich auch praktisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!