-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenn es halt von vielen Hunden so (Dante und Baghira auch), dass sie dann den ganzen Spaziergang über mit Spieli im Maul mehr oder weniger angespannt sind. Ist halt ne wichtige Aufgabe, da kann man nicht einfach so entspannen Kann ja sein, dass Frauchen es nimmt und ein Spiel damit anfängt; also muss man die im Auge behalten. Oder es könnte ein anderer Hund auftauchen, der es haben will - also wachsam bleiben. Zum schnüffeln ist keine Zeit dann ist das Spieli vllt weg, anderen Menschen muss man stolz zeigen was man da trägt, vllt spielen die ja mit einem... Deswegen gibt's für Juno nur kurze Übungen damit und den Rest des Spaziergangs bleibt es in meiner Tasche.
-
So, muss erst mal mit dem "großen, gefährlichen, schwarzen" Hund Gassi gehen. So bezeichnen sie manche Leute...
Bis nachherLina und Ruby @Gefühl wurden auch schon mal als: "ganz schlimme Hunde" bezeichnet... Und einmal als "Diese gefährlichen Rottweiler!"
Aber die Rottweiler-Menschen waren beeindruckt, dass unsere Hunde auf Kommando sitzen können.
Manchmal trifft man seltsame Menschen. ^^Daran musste ich auch direkt denken. Das waren wirklich sehr komische Leute.
Welpenfotos!!! Super Idee!!!
Labbi Welpen sind die knuffigsten auf der ganzen Welt!!Ruby mit 5/6 Wochen
Dann bei uns zuhause mit 8 Wochen ♥
9- 10 Wochen
4-5 Monate
Von @Sternenwolfs Ylvie hab ich auch noch ein ganz frisches vom Abholtag! Hihi, diese kleine Schokokugel ♥
-
Ja ok. Jenny ist nicht wirklich interessiert am Ball, zumindest bei Gassi Runden. Wenn sie frei läuft und man ihn wirft, dann apportiert sie, ja.
Aber den Ball auf Gassi Runden tragen, ist anscheinend nicht so ihr Ding, aber ich werds trotzdem weiter versuchen.
Angespannt ist sie überhaupt nicht, ich habe eher das Gefühl, mit Ball schnuppert sie mehr. -
-
-
Leider habe ich keine Welpenfotos von Bolle, da ich ihn erwachsen aus dem Tierschutz bekam.
Aber mir gefällt die Vorstellung, dass er mal so ein süßer Knubbel wie Ylvie als Welpe war.
L. G. -
Genau nach den Fotos hatte ich gesucht (also unser erstes Treffen mit Lina und Ruby) aber irgendwie sind die Bilder nicht auffindbar.
Aber stattdessen habe ich das super genial süße Ylvie Bild gefunden -
Wie kann man es einstellen, dass unten immer bei jedem Beitrag das gleiche steht? (Weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll)
Kann man das in den Einstellungen einstellen? Oder muss man das jedes mal extra noch einmal schreiben?ich meine das, z.B. bei @Gefühl
Melli.. mit Ruby usw. stehtoder bei @Sternenwolf
viele Grüße von Katha. usw. stehtHab in den Einstellungen kurz geschaut, aber nichts gefunden. Vielleicht stelle ich mich auch einfach mal wieder schön doof an.
LG
-
Das heißt "Signatur", aber wie es einzustellen geht, weiß ich auch noch nicht.
-
Hab's gefunden: Klick oben auf deinen Namen, und dann findest du unter "Benutzerkonto" den Unterpunkt "Signatur". Dort kannst du reinschreiben, was bei dir unter deinen Beiträgen immer gleich erscheinen soll :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!