-
-
Carlo hat sich das angewöhnt, weil früher Unmengen an Leckerli-Paketen gekommen sind... Jetzt hofft er bei jedem Paket das wieder was für ihn dabei ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ruby macht das auch so. Freut sich jedes mal wie irre wenn ein Paket kommt und nimmt mir dann auch den Müll daraus ab und zerrupft alles auf ihrem Platz.
-
So wie versprochen... Aaaacchttunngg Zuckerschock :
Das ist das erste Bild von unserem Lio als er gerade eingezogen ist
Da war er dann ca. 10 Wochen alt
Der erste Schnee mit ca. 3Monaten
Mein kleiner Dreckspatz
Mit ca. 5 Monaten
Das dürfte mit 7 Monaten gewesen sein
und bummss auf einmal ist aus ihm ein Mann geworden
Ich kann mich einfach nicht satt sehen ich liebes dieses Gesicht, auch wenn das "Baby-Face" langsam verschwindet..
-
Omg ist der süß
Absoluter Zuckerschock! -
-
-
-
Habt ihr auch solche Knalltüten die vor manchen Sachen so gar keine Angst haben???
zB. Nachbarin hat einen neuen Roller , hält an um Hallo zu sagen, trotz unbekannten Helm oder Roller dauert das keine 2 Sek. da sitzt Lio vorne auf dem Roller
-oder es wurde etwas mit einem kleinen LKW angeliefert. Eine riese Rampe fährt runter - wer turnt darauf rum?? Lio
- Die Dachdecker bauen ihr Gerüst ab, es scheppert und knallt im Garten - keine Reaktion von meinem Hund.Aabber wenn man dann mal spazieren ist und von weitem lassen sich manche Dinge nicht gut erkennen, dann macht er sich ins Hemd und bellt erstmal rum.
ICh war mal mit ihm in der Stadt - Shoppingtraining.. Alles lief 1a - BIS er die SchaufensterPuppen entteckt hat.. Uii da war was los
Das hat er bis heute noch.. So Figuren/Statuen sind ihm nicht Geheuer. Aber das lässt sich alles schnell beheben. Wo Frauchen hin geht, geht Lio auch mit. Auch wenn er Angst hat, ich fasse diese unbekannten "Dinger" dann an oder stelle mich drauf, je nachdem was es ist, kommt er mit einmal angucken und dann ist gut...
Manchmal habe ich das Gefühl den juckt echt gar nichts und dann widerum bin ich erstaunt, wenn er sich vor irgendwas ins Hemd macht -
@Vinny87
Ja, wenn es bei uns etwas neues gibt, muss Jenny auch erst einmal da drauf rumtrampeln. Sie darf ja nicht aufs Sofa, aber draußen auf unserere Gartenliege schon. Als wir sie also diesen Sommer rausgeholt haben, musste Jenny natürlich mit nach draußen. Wer lag dann stolz wie Oskar auf der Liege? Ja, natürlich JennyAuch sonst, als letztes Jahr zu Weihnachten ihr neues großes Körbchen geliefert wurde.
Wir stellten es erst einmal mitten ins Wohnzimmer und schauten, wo wir dieses Riesenkörbchen hinstellen sollen. Jenny kommt natürlich mit ins Wohnzimmer. Sie beschnuppert das Körbchen kurz und "Wusch", mit einem Panthersprung war sie drin und hat es gleich in Beschlag genommen. Ich glaube, ich habe davon auch noch ein Foto, ich such es mal. -
Hab statt dem Foto die hier gefunden.
ca. 8-10 Wochen
ca. 8-10 Wochen
ca. 5 Monate
ca.8-10 Wochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!