-
-
@Brauni2012
Das ist mir auch aufgefallen.
Irgendwann war sie im Forum unterwegs, aber nicht dort, wo ich war.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe gerade mal bei ihr gestöbert.. Vor kurzem waren wir noch im gleichen Thread... Aber das hatte ich wohl irgendwie übersehen.
In dem "Großhunde gefährlich für Kleinhunde"- Thread. -
In dem Fall ja, aber dann muss alles rüber auf die rechte Seite. Ich hoffe, du weißt was ich meine
Alles Gut. :) Hab das schon verstanden. Das Bild ist kurz nach auspacken der neu erworbenen Leine enstanden. Hab ihm das quasi nur für´s Foto übergeworfen :)
-
Unser Kater Carlo hat gestern Abend Jenny in den Kopf gebissen...
Sie schleckte ihm mal wieder das Ohr aus und Schwups, biss er zu.
Jenny zuckte zurück, denn sie quikt nur wenn es gaaaaanz doll weh tut.
Ist aber Gott sei Dank nichts weiter passiert, keine Wunde, kein Kratzer.
Noch mal Schwein gehabt.
Der Kater wurde daraufhin ausgeschimpft und "rausgeschmissen". -
Mmmh wieso ausschimpfen und rausschmeißen? Kater hat auch ein Recht auf Privatsphäre und Distanz Unsere Katze Sammy hat auch ne gute Beisshemmung, die "beißt" auch zu ohne Verletzungen/Kratzer. Das ist bei ihr ein Zeichen dafür das es zu viel ist bzw manchmal im Spiel macht sie das auch... Und wenn Jenny nicht verletzt ist, war das Quietschen wohl eher ein Ausdruck des erschrecken. Macht Juno auch manchmal obwohl beim genaueren Hinsehen nix war - kleine Dramaqueen
-
-
Ja, ein Recht hat er natürlich.
Aber er ist hier die Dramaqueen.
Er haut auch immer mit seiner Pfote auf Jennys Schauze, wenns ihm zu viel wird.
Wenigstens ohne Krallen.
Er ist nicht gerade der liebevollste Kater der Welt. Man darf ihn z.B. nicht an Bauch oder Seite anfassen, sonst ist die Hand ab.
Manchmal streichelt man ihn und plötzlich beißt er zu.
Ich meinte, sie hat NICHT gequiekt, weil sie nie quikt. Nur bei Sachen, bei denen sie eine Wunde hat. Sie ist nur ein Stück zurück gesprungen. Hab mich wohl blöd ausgedrückt. -
@Kimmy2013
Hab gerade noch einmal nachgeschaut.
Man muss sich leider bei Facebook anmelden, wenn man von der ein Halsband möchte...
Kein Problem!
Dann lass ich das ganze eben über meine Schwester laufen, die bei Facebook angemeldet ist!
Jenny bekommt also doch eins! -
Dann will ich mich doch mal melden!
Bin in letzter Zeit ja nicht mehr so aktiv im Forum, Arbeit und Jagerei sei Dank... -
Haben Labbis mit 1 1/2 noch einmal eine "Nichthörenphase"?
Jenny kann im Moment überhaupt nicht gehorchen. -
Mit 1 1/2 fing es bei meinen Hunden erst mal richtig an. Und dann noch mal mit ca. 2 1/2
Ich hatte aber auch immer Rüden, weiß nicht, ob da ein Unterschied ist.
Aber alles, alles geht vorbei........ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!