-
-
Ich warte schon ganz aufgeregt auf News von Paul!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da sind die News!
Also wir sind seit ca. einer Stunde zuhause. Er ist natürlich schon ziemlich gestresst, Emma zwar auch.
Jetzt hab ich sie erstmal getrennt, weil beide wie bekloppt hecheln und kurz vorm Umkippen sind. War das richtig?
Fotos stell ich rein, sobald hier nicht mehr Halligalli ist -
Da sind die News!
Also wir sind seit ca. einer Stunde zuhause. Er ist natürlich schon ziemlich gestresst, Emma zwar auch.
Jetzt hab ich sie erstmal getrennt, weil beide wie bekloppt hecheln und kurz vorm Umkippen sind. War das richtig?
Fotos stell ich rein, sobald hier nicht mehr Halligalli istIch würde sie nicht trennen. Gib dir lieber am Anfang den halben Tag Stress wo du sie konsequent auf ihre Plätze verweist. Trennen verschiebt das Problem nur.
Newton fällt es auch schwer, Ruhe zu finden, wenn ein potentieller Spielgefährt da ist. Als er bei der Besitzerin seiner Freundin in Betreuung war, hat sie sie auch getrennt mit der Folge, dass sie sie die ganze Woche über immer mal wieder trennen musste, da sie sonst beide keine Ruhe gefunden hätten.
Vor Kurzem hatte ich dann Newtons Freundin ne Woche hier. Ich habe nicht getrennt. Nach ein paar Stunden war die Sache gegessen und die ganze Woche waren die beiden drinnen vollkommen unproblematisch.
-
Ok, hab sie auch schon wieder zusammengelassen.
Ist schon ruhiger, als vorhin. Aber entspannt noch lange nicht
Auf die Plätze verweisen ist aber schwer, oder? Paul hat ja noch keine Platz und Emma ist total gaga -
Ok, hab sie auch schon wieder zusammengelassen.
Ist schon ruhiger, als vorhin. Aber entspannt noch lange nicht
Auf die Plätze verweisen ist aber schwer, oder? Paul hat ja noch keine Platz und Emma ist total gagaDann würde ich ihm jetzt einen Platz zuweisen.
Es wird vllt länger brauchen, da sich die beiden ja noch nicht so lang kennen.
Wirklich konsequentes Management und dann wird es vllt auch schon eine ruhige Nacht. :)
-
-
Ich würde sie auch zusammenlassen. Morgen früh sieht das schon ganz anders aus - so war`s hier zumindest. Was HAT der Icaro den Bolle genervt, weil er sich so gefreut hat und der arme Bolle hatte doch den Flug hinter sich...es war auch sehr spät.
Ich bin einfach ins Bett gegangen (natürlich mit gespitzten Ohren) und am anderen Morgen war alles ruhig, normal und so, als wenn Bolle schon immer da gewesen wäre.
Viel Glück mit Shawn-Paul und Emma!
Achso nochwas: Füttere erstmal mit Distanz, aber das weißt Du bestimmt.
L. G. -
Einfach den Abend wie immer durchmachen. Emma kennt es und beruhigt sich dann schneller. Paul wird sich dann auch anpassen und schlafen.
Morgen sieht´s ganz anders aus!
Ich wünschen euch eine ruhige Nacht!
Und noch mal: Herzlichen Glückwunsch!!Update Keila: Röntgen war nicht möglich, da versäumt wurde, mir mit zu teilen, dass sie nüchtern sein soll!
Ärgere mich jetzt, weil ich es besser hätte wissen müssen! Jetzt heißt´s bis Montag 8 Uhr warten. Sie humpelt übrigens nicht mehr so dolle. Sie ist jetzt komplett ruhig gestellt. Wir gehen höchstens ein Mal am Tag kurz im den Block, ansonsten nur im Garten mir viel Übungen. Grad gut fürs Anti-Staubsaugen!
-
Also bis jetzt sind sie immer noch am Partymachen... ich geh immer wieder dazwischen, weil sie jetzt echt seit 4 Stunden dabei sind, aber das hilft wenn überhaupt nur kurz
Da die beiden Trottel bei mir im Zimmer schlafen, werde ich wohl nicht sehr viel Schlaf bekommen -
Also bis jetzt sind sie immer noch am Partymachen... ich geh immer wieder dazwischen, weil sie jetzt echt seit 4 Stunden dabei sind, aber das hilft wenn überhaupt nur kurz
Da die beiden Trottel bei mir im Zimmer schlafen, werde ich wohl nicht sehr viel Schlaf bekommenGreife früher ein! Sobald einer von beiden von seinem Platz aufsteht, würde ich das schon unterbrechen. Ruhig und bestimmt. Keine zusätzliche Hektik reinbringen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!