Labrador Retriever Quatsch Thread

• ziemlich viele Retriever sind ja schlicht und ergreifend deutlich größer als es der Rassestandard vorsieht. Ist eine Hündin dann mal eher an der unteren Größengrenze oder gar 1-2cm zu klein schaut das ganze schnell ungewohnt aus.

• ziemlich viele Retriever sind ja schlicht und ergreifend deutlich größer als es der Rassestandard vorsieht. Ist eine Hündin dann mal eher an der unteren Größengrenze oder gar 1-2cm zu klein schaut das ganze schnell ungewohnt aus.

Nein, also die Kleine sah wirklich so aus wie ein 10 Wochen alter Welpe und war auch so groß wie meiner als er ein Welpe war. Wenn die wirklich 8 Monate alt ist und nur noch 5 cm oder so wächst dann ist die viel viel kleiner als der Rassestandard.... Die war ungefähr so groß wie meine Beaglehündin (35 cm Wiederrist). Wenn die Kleine überhaupt so groß war...

• Emma ist auch so ein Mini-Labbi und wird meist entweder für 6 Monate oder Arbeitslinie gehalten. Sie ist weder noch.

• Jup, das ist wirklich klein.
    4cm unterm untersten Standard. =)

• Jup. Sie war auch die kleinste im Wurf. Wir dachten immer da kommt noch was, aber als sie 1 Jahr wurde, meinte die TA, dass wärs dann wohl. :ka:

• Das wäre ja Zwergwuchs :shocked: Die meisten Flats sind etwas größer als der Durchnittslabrador ... (Dante hat 61 cm)

Ja... Genau das dachte ich auch, als der Besitzer mir ganz stolz erzählt hat dass die Kleine 8 Monate alt ist und Papiere von AKC hat....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!