-
-
Gut zu wissen.
Wir sind also nicht allein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Labbijenny
Nee, du bist wirklich nicht alleine! Das beste Kunststück, was Charlie kann ist "Ich-stelle-meine-Ohren-jetzt-mal-auf- Durchzug...."
Mit Geschirr kommen wir gar nicht klar, weil er sich immer in die Leine schmeißt. Am schlimmsten wars mit der Schlepp. Wir haben ein Gliederhalsband aus Metall mit Zugstopp, was ihn leider auch nicht immer daran hindert, wie ein Ochse zu ziehen.Eines Tages wird alles besser....ommmmmm
-
Also beim Rückruf muss ich sagen, hatte Newton bisher noch keine Phase "Ich hör dich zwar, aber ich komme nicht." Während der Pubertät, so zwischen dem 9. und 12. Lebensmonat, war er draußen teilweise sehr schlecht ansprechbar, was sich dann natürlich auch auf den Rückruf ausgewirkt hat. Wir haben dann wieder mit der Schleppleine angefangen und als er draußen wieder ansprechbar war, hat der Rückruf auch wieder funktioniert.
Im Moment hat Newton eine "Was'n?"-Phase. So nenne ich sie. Er weiß genau, was von ihm verlangt wird und versucht doch immer mal wieder die Grenzen zu testen. So nach dem Motto "Mal gucken, ob ich noch ein kleines Stück weiter vorne laufen kann." (beim Spaziergang an der kurzen Leine). Wenn ich dann Bescheid sage, dass das eben NICHT geht, schaut er mich an à la "Was'n? Ach so, ja, stimmt. War ein Versehen."
-
Das beruhigt mich wirklich. Ich habe nicht den einzigen Labbi, dem manchmal (oder auch öfters) seine Ohren verstopfen...
-
@Kimmy2013
Hab gerade noch einmal nachgeschaut.
Man muss sich leider bei Facebook anmelden, wenn man von der ein Halsband möchte...
Kein Problem!
Dann lass ich das ganze eben über meine Schwester laufen, die bei Facebook angemeldet ist!
Jenny bekommt also doch eins!Huhuuu, also man kann die Seite auch ansehen, wenn man nicht angemeldet ist - für den Kontakt hätte ich ne E-Mail-Adresse...
Aber wenn du eine Schwester hast die da angemeldet ist, dann gehts ja auch so :) -
-
@Kimmy2013
Könntest du mir die E-Mail Adresse vielleicht per PN schicken?
Mal schauen, ob sie das dann auch so macht und zur Not gibt´s ja immer noch meine Schwester... -
Übrigens meldet die Frau sich dort seit 2 Tagen nicht mehr
Wollte was bestellen, wir hatten schon gechattet, dann musste sie zur Arbeit und wollte sich wieder melden bzw. Fotos schicken - ... nix! Ich hatte sie nochmals angechattet - immer noch nix
-
@Buddy-Boots
Du meinst jetzt "Jenny", also die mit den Flecht Halsbändern, oder?Ich werde sie morgen früh mal anschreiben, mal schauen, ob sie mir antwortet.
Vielleicht hat sie Weihnachtspause? -
Vielleicht hat sie ja in der Woche nicht so viel Zeit und meldet sich dann morgen bei dir? Ist dann ja Wochenende...
Wenn nicht, weiß ich auch nicht. -
Ja, genau, Jenny meine ich. Ist halt besonders komisch, da sie mir angeboten hatte, es noch vor Weihnachten machen zu können ... Wollte ein Geschirr umflochten haben, wir hatten uns aber noch nicht auf alles geeinigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!