Labrador Retriever Quatsch Thread

• Meine war die kleinste und ist die kleinste geblieben :bindafür: Ich wollte sie aber nicht wegen der Größe sondern wegen ihres Charakters :herzen1:

Eigentlich sind Flatis größer als Labbis, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

• Emma ist auch so ein Mini-Labbi und wird meist entweder für 6 Monate oder Arbeitslinie gehalten. Sie ist weder noch.

knapp 50cm bei 20/21kg.

Das alles trifft auf meine Lilli exakt zu. Allerdings wiegt sie 21/22kg ;)

• Ylvie ist auch ziemlich klein geblieben. Sie hat denke so 52 cm und 22 kg. Sie sieht auch immer noch sehr, sehr jung aus.
    Gegen Lina die sehr groß ist für ne Hündin mit ihrem 57 cm fällt das auch immer nochmal etwas mehr auf. ^^

• Mir kommen die meisten Labbis ziemlich klein vor, wir haben hier nämlich das andere Extrem:
    68 cm und 38 kg......Mutter und Vater sind eigentlich in der Norm, keine Ahnung, welche Gene da mitgemischt haben.
    Ein Jäger meinte neulich, er wäre gut zum Rehe apportieren... :D

• 68 cm und 38 kg.....

:shocked: Wow!

Ich hab vorgestern auf nem THS-Turnier ne AL-Labbi-Hündin gesehen, die von den Maßen her Emma sehr ähnelte. 1-2cm gößer vielleicht...ich weiß schon, warum die Leute immer fragen.

Ich hätte mir schon gewünscht, dass sie 3-4cm größer wird. Aber so ist auch ok. Haben wir halt nen ewigen Welpen. :herzen1:

• Ist ja alles vertreten von klein bis groß :D

Mein Rüde letzte Woche frisch gewogen 29,4 Kilo bei 58 cm.
    Er wird am Samstag schon sechs und da er auch noch überhaupt nicht grau ist halten ihn viele auch immer für wesentlich jünger....besonders wenn sie sehen wie er unermüdlich sein Dummy aus dem Wasser apportiert. xD

• Samstag beim Tierarzt hatte Carlo 29,9kg bei ca. 56-57cm.
    1kg müsste wieder runter, aber momentan laste ich ihn etwas weniger aus. Daher purzeln die Pfunde trotz Futterreduktion nicht so schnell.

• Keila ist noch nicht ausgewachsen und hat zur Zeit ca. 50 cm und 24 kg. Der Wachstumsschub ist erstmal vorüber. Ich wappne mich für den nächsten!! :-))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!