-
-
Wir fahren diese Woche auch zum TA.
Jenny muss wieder entwurmt werden, und dafür brauchen wir das genaue Gewicht.
Beim letzten Mal warens 26,9kg (also fast 27kg), aber das war mit unserer Waage. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat sie Würmer?
-
Nein, ist die sporadische Entwurmung alle viertel Jahr.
-
hab auch das riesenextrem hier. Knappe 65cm und 33kilo
als hündin
Wie schön. Da ist ja nicht nur unser Monster so ein "Brocken". Von unserer Tochter auch liebevoll "Bröckchen" genannt....
-
Ein Foto:
Die beiden haben mich heute morgen auf dem Spaziergang fast wahnsinnig gemacht. Lina war der Meinung sich all zwei Meter in irgendetwas wälzen zu müssen und Ylvie hat nicht so richtig gehört. Dann mussten beide an die Leine... Das war auch nur bedingt entspannter.
Ich schwanke ob ich jetzt gleich einzeln gehe oder nochmal mit beiden...
-
-
Die Labbi Hündin meiner Schwiegermutter wiegt sage und schreibe 35!! kg. Und das sieht man auch, ich zeige heute Abend mal ein Foto, wenn ich es schaffe.
Was ist eigentlich aus Shawn-Paul geworden?
Läuft es bei euch mittlerweile ein wenig besser? -
@JuMaRo ist bei euch alles in Ordnung? Lange nichts mehr hier gehört. Läuft es schon etwas besser?
der Frage schließ ich mich an, wie siehts denn aus bei euch?
-
Oh Mann! Es ist zum Mäusemelken! Keila ist jetzt ein paar Tage nicht gehumpelt. Ich hatte schon die Hoffnung, dass es nun vorbei wäre.
Aber heute!! Sie ist beim Spielen im Garten gestoplpert und schon humpelt sie wieder!Nur leicht. Aber dennoch.
-
-
Sind die Schultern ok?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!