-
-
Wir lassen sie ja am Freitag noch mal untersuchen und vermutlich noch mal röntgen. Vielleicht reichen dem Arzt ja die Aufnahmen von unserem "Haus-TA".
Die Idee mit der Brille finde ich witzig!
Aber sie sieht sehr gut, zumindest solange sie nach Leckerlies suchen soll (sie verfolgt sie mit den Augen, die Schummlerin!) oder Ausschau hält.
Ich weiß auch nicht, warum sie so oft stolpert und fällt. Ich kannte das bisher auch nicht in diesem Ausmaß.
Gut. Wenn die Pfote verletzt ist, ist sie auch schwach. Sobald sie sie dann schlechter abstellt, stolpert sie natürlich auch. Es geht uns ja nicht anders. EIn verletzter Fuß ist ein schwacher, schnell wieder anfälliger Fuß.
Ich hoffe wirklich, dass sie nur verletzt ist. Es ging ja schon besser. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wohin geht ihr am Freitag?
-
Lio und ich waren am Sonntag wieder bei dieser Trainingsgruppe, die sich sich jetzt einmal im Monat trifft.
Die Woche davor hat Lio den Spleen plötzlich angefangen, mit dem Dummy stiften zu gehen , zu meinem Frust hat er das am Sonntag leider auch wieder gemacht - vor allen dannMuss mir echt was einfallen lassen, das wieder aus dem raus zu kriegen. Das hat er sonst nie gemacht
. Ob es nur ne Phase ist ?? ich weiß es nicht.
Dafür haben wir Lob gekriegt, für unsere ersten "BACK" Übungen und vor allem fürs "VORRAN" . Das kannten die anderen schon, aber Lio hätte das VORRAN am besten gemachtDarauf baue ich jetzt weiter auf. UNd das mit dem Dummy wieder bringen, krieg ich auch noch wieder hin.
Aber ich merke immer wieder, dass ich einige NAchteile habe, gewisse Sachen zu üben, wenn man keinen Helfer/Dummywerfer dabei hat . Habe grade schon einer Freundin geschrieben, ob sie mir ab und an mal helfen würde.
Möchte ja nicht ewig da hinter her hinken.Ansonsten ist es mit dem Kratzen echt schon viel weniger geworden. Nur die eine Seite/achsel hatte er sich bis dato offen gekratzt. Die schmiere ich jetzt vorm spazieren gehen immer ein.
@Labbijenny Wir entwurmen nur bei Befund. Ich habe letzte Woche eine Kotprobe abgegeben. Mir fällt auch ein, dass ich noch gar nicht angerufen und nach dem Ergebnis gefragt habe.. Das sollte ivh mal schleunigst tun
-
@Labbijenny Wir entwurmen nur bei Befund. Ich habe letzte Woche eine Kotprobe abgegeben. Mir fällt auch ein, dass ich noch gar nicht angerufen und nach dem Ergebnis gefragt habe.. Das sollte ivh mal schleunigst tun
Ja, machen ja viele.
Allerdings geben wir nie wieder eine Kotprobe ab, da dann sowieso wieder die toten Giardien nachgewiesen werden.
Und dann darf Jenny wieder die Hammer Mittel kriegen, die gar nicht nötig wären.
Da entwurmen wir dann doch lieber einmal mehr. -
Wohin geht ihr am Freitag?
Ich habe einen Termin mit ihr zur Untersuchung in der Tierklinik.
Momentan bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt sein muss. Sie winkelt die Pfote wieder ganz normal ab und läuft wieder locker.
Ich beobachte sie jetzt genau und entscheide mich bis Donnerstag. -
-
Hier wird auch nur auf Befund entwurmt. Bisher wurde in keiner der Kotproben auch nur irgendwas gefunden und das, obwohl Emma so ein Staubsauger mit echt ekligen Vorlieben ist und hier gefühlt alle Hunde der Umgebung spazieren laufen.
@Labbijenny Wenn du weißt, dass sie keine Giardien hat, kann man das dem TA doch sagen. Es kommt nichts in den Hund, was du nicht willst!
Und Wurmkuren sind ja auch nicht ohne. Wenn ich überlege, wieviel Chemie ich schon ohne die Kotproben nur auf Verdacht und völlig umsonst in Emma gepumpt hätte....
-
-
@Vinny87
Liest du im dummy Thread mit?Ja ab und an schau ich da mal rein. Beim letzten Mal haben sich da welche so gezankt, dass ich gar keine Lust hatte auch nur irgendwas zu schreiben oder zu fragen
-
Die haben sich alle wieder lieb
-
@Labbijenny Wenn du weißt, dass sie keine Giardien hat, kann man das dem TA doch sagen. Es kommt nichts in den Hund, was du nicht willst!
Das weiß ich momentan nicht ganz sicher, da sie letzte Woche Durchfall hatte.
Mittlerweile sollten sie, sofern es Giardien waren, aber wieder raus sein.
Ich bespreche das mal mit meinen Eltern, mal schauen, was sie sagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!