Labrador Retriever Quatsch Thread

• Ja, genau, Jenny meine ich. Ist halt besonders komisch, da sie mir angeboten hatte, es noch vor Weihnachten machen zu können ... Wollte ein Geschirr umflochten haben, wir hatten uns aber noch nicht auf alles geeinigt. :(

dann schreib ruhig noch mal. Vielleicht ist sie auch grad im Weihnachtsstress.

Ich hatte auch mal vergeblich auf Fotos gewartet und es kam nix - war einfach untergegangen

• Ja, nur ich denke, jetzt wird es doch nichts mehr vor Weihnachten, vor 3 Tagen - vielleicht, aber jetzt? Dann kann ich auch nach Weihnachten schreiben und es mir ersparen, jetzt in der Weihnachtshektik auch noch das Geschirr zu kaufen und zu verschicken :muede:

• Ja, nur ich denke, jetzt wird es doch nichts mehr vor Weihnachten, vor 3 Tagen - vielleicht, aber jetzt? Dann kann ich auch nach Weihnachten schreiben und es mir ersparen, jetzt in der Weihnachtshektik auch noch das Geschirr zu kaufen und zu verschicken :muede:

Tut mir ja irgendwie leid, dass ich sie empfohlen hab und jetzt klappt es bei dir irgendwie nicht. Auf ihrer Seite hatte sie glaub mal gepostet, dass Bestellungen die bis 12.12. eingehen und bis 15.12. bezahlt sind noch bis Weihnachten raus gehen. Alles spätere wäre dann eh erst nach Weihnachten fertig/da.

• @Kimmy2013 Ach Quatsch, du musst dich doch nicht entschuldigen. Du hast sie mir nicht empfohlen - ich war total begeistert und wollte wissen, woher das Halsband ist.
    Ja, das mit den Daten hab ich auch gelesen, aber dann hat sie im Chat auf FB gesagt, sie hätte noch Kapazitäten frei :)

Macht nichts, das Leben geht weiter nach Weihnachten :)

• Frage Nummer 1:
    Fressen eure Labbis ALLES? :D
    Jenny mag z.B. keinen Apfel.
    Heute haben wir ihr um 13 Uhr mal wieder Apfel mit ins Futter gemischt und was macht der Hund?
    Frisst die Trockenfutterbrocken, schleckt die Möhrensuppe aus, aber der Apfel, der bleibt liegen...
    Liegt immer noch im Napf, aber sie hat zumindest ein paar Stückchen gefressen.
    Banane mag sie allerdings liebend gern. :roll:

Frage Nummer 2:
    Vertagen eure Labbis alles?
    Jenny verträgt keine Gurke. Die kommt 10 Sekunden nachdem sie verspeist wurde oben wieder raus. :ka:

• Ruby gehts da wie Jenny. Apfel mag sie auch nicht, generell ist sie nicht so für Obst. Am Sonntag ist ja unser Obst/ Gemüse- Tag. Anfangs hab ich es mal so gemacht, dass sie die Rationen einzeln bekommt, mittlerweile mische ich sie immer, weil sie das Obst allein nicht anrührt. xD

Vertragen tut sie eigentlich alles, außer es ist zu viel von etwas. Also zu viel vom Tisch (weil zu doll gewürzt, zu fettig o.ä.) ist nicht gut. Aber ich wüsste jetzt nichts, was sie oben wieder raus käme...

• Das Einzige, was Maja nicht anrührt, ist Blattsalat. Alles andere wird mit wachsender Begeisterung gefressen. Vertragen wird es hingegen nicht. Aber das ist eine andere Baustelle, Maja ist da ja leider ein kleiner Extremfall in Sachen Futter.

• Lotta frisst alles bis auf rohe Leber. Alles andere frisst sie, egal ob es die Zuckerrübe vom Feld ist oder die Karotte daheim.
    Vertragen tut sie eigl. alles, jedenfalls hatten wir bisher noch nie Probleme mit der Ernährung.

• Banks mag keine getrockneten Ochsenschwänze, keine Zitronen und Mandarinen, keine Maronen, keine Erdnuss- und Pistazienschalen. Die Wachteline frisst auch das alles...

Wir haben heute übrigens eine Schleppe gearbeitet, müssten ca. 400-500 Meter gewesen sein. Hier der Link: Schleppe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!