-
-
Heute ist meine Schokoschnute schon sechs geworden
Wir haben den nachmittag mit Coopers Labbi Kumpel Balu am See verbracht.Es gab für ihn einen neuen Felldummy Ball,die liebt er und am alten ist fast kein Fell mehr dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut finde ich auch das immer von "Der Retriever" gesprochen wird... "Der Retriever ist zu groß und schwer." "Der Retriever ist ein guter Familienhund."
Welcher Retriever denn? Der Toller? Oder der Curly?Und die Mini-Retriever sollen keine "jagdtlichen" Ambitionen haben?
-
Vor allem der Standardretriever ist mit 30 - 45 Kilo ein schwerer Hund. 45 Kilo - joa, da ist er in der Tat (zu) schwer.
-
L. G. -
Und die Welpen können ganz individuell Abzeichen haben. Somit werden sie Unikate... Weil sie ohne Abzeichen alle gleich sind.
Edit:
Vielleicht sind meine Hunde gar nicht meine Hunde. Ich hab die sicher mal verwechselt, wenn die Spielen waren und die falschen eingepackt, weil sie ja alle gleich sind.
Eindeutig abzulegen unter: Züchtungen, die man nicht unbedingt braucht.
-
-
Mädels was haltet ihr davon? Es gibt in Deutschland nun eine Zucht für Mini Labradore.
Ich hab das in einer Hundezeitschrift gelesen und hab dann danach gegooglet. Ich weiß noch nicht so, wie ich das finde.
Hatte ich auch schon einmal gepostet.
Schlimm, einfach schlimm. -
Cocker x Golden? So geil
Ich stelle mir die neuen Besitzer vor ... "wir möchten einen leichtführigen Familienhund" -
Cocker x Golden? So geil
Ich stelle mir die neuen Besitzer vor ... "wir möchten einen leichtführigen Familienhund""Ohne Jagdtrieb"
-
tja, wer so doof ist und alles glaubt, hat es verdient
Leider leiden ja meist die Hunde unter den leichtgläubigen Hundehaltern und den sogenannten Züchtern *seufz*
-
Hatte ich auch schon einmal gepostet.Schlimm, einfach schlimm.
Meine Nachbarn haben einen Mini Labradoodle
Ich konnte es nicht glauben aber die gibts...
Ein unendlich netter Kerl, aktuell 5 Monate alt.
Würd ich sofort nehmen
Weiss allerdings nicht was der gekostet hat...
ich hatte ihn vorher schlicht für einen Pudelmix gehaltenwas er ja auch ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!