-
-
Lina frisst eigentlich auch alles.
Gurke, Äpfel, Bananen, Haferschleim, Kartoffeln, Reis, Erdbeeren, Wassermelone, Sauerkraut, Möhren... Heute hab ich ihr auch mal ein Salatblatt gegeben, dass wollte sie nicht. Aber Ylvie hat es sich geholt.
Ylvie frisst auch so gut wie alles. Ganz so viel wie Lina habe ich noch nicht probiert, aber bisher wurde nix nicht gefressen. Sie guckt zwar manchmal etwas verunsichert und muss sich erstmal kurz mit ihrem Gemüsestückanfreunden, aber gefressen wird es.
Vertragen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juno frisst eigentlich auch alles bis auf rohe Pilze oder Aubergine...
-
Carlo frisst alles... Er liebt Möhren. So sehr das ich sie als Trainingsleckerli einsetzen kann.
Blattsalat lässt er auch liegen.. Wobei er knackige Blätter auch verputzt.
Er verträgt auch alles gut.
Ab und zu kommt es mal vor, dass er getrocknete Sachen wie Schweinepfoten, Schultergelenk oder so nicht gut verträgt. -
Luna frisst fast alles und verträgt fast alles...
Am besten schmecken ihr jedoch sachen die so richtig schön stinken... leider...
Das einzige was sie nicht richtig mag sind Karotten... die lässt sie auch gerne mal liegen....
Vertragen tut sie eigentlich alles, nur Rinderohren mit Fell verträgt Sie nicht wirklich... davon bekommt Sie fast immer Durchfall...
Lg
Florian -
Nala verträgt auch eigentlich alles.
Fressen tut sie auch alles. Habe bisher zumindest noch nichts gefunden, was sie nicht frisst.
Wenn ich Karotte fürs Hundetier schnibbel, fällt manchmal was ab, wenn die neben dran sitzt. Da riecht sie dran und schaut mich mit erwartungsvollen Augen an, dass ich da doch bestimmt was viiiiiiel viel besseres habe. Im Napf wirds dann aber ohne Murren gegessenZu viel verträgt sie nicht. Wenn wir beispielsweise bei meinem Vater sind, regnet es nahezu Leckerlis Da hat sie uns dann nachts schonmal reingekotzt, weils einfach zu viel war
-
-
Karotte lässt Jenny auch gern liegen, aber püriert frisst sie komischerweise alles.
-
Anton befindet sich futtertechnisch im Schlaraffenland würd ich sagen...
Lange Zähne macht er bei Lachsbauchstreifen und gewolften Küken, die seinerzeit beide Hunde verschmäht haben.
Obst wird ja meist püriert, das schlabbert er genüsslich weg.
Er hat ne sehr robuste Verdauung, was sehr angenehm ist -
Cosmo ist irre heikel.
Nassfutter geht so gut wie jedes hochwertige (da wird unterschieden ), Trockenfutter nur Wolfsblut Wild Duck, wenn man ihn nach dem ersten Bissen lobt.
Vor rohem Fleisch hat er richtig Angst (keine Ahnung wieso), Hundeknabberzeug frisst er nur widerwillig und auch nur wenn unser 2. Hund es ebenfalls frisst.Menschenfressen geht immer und massenweise.
-
Hallo, wir gesellen uns gerne dazu. Lenie ist eine gelbe Labrador-Golden Retriever-Hündin und 4 Jahre alt. Bekommen haben wir sie vor etwas über einem Jahr.
Eines der Elterntiere stammt wohl mindestens von der Arbeitslinie ab. Der Labbi war eher meine Vernunftsentscheidung, eigentlich schlug das Herz für den Aussie. Naja, jedenfalls ist das nach hinten losgegangen
Aber so lernen und wachsen wir von und miteinander und mittlerweile denke ich, dass der Labbi das einzig Wahre ist Zugegeben, den Goldie merkt und sieht man ihr nicht so an. Für mich ist sie oft nur Labbi !Sie ist unsicher, sehr triebig, (Ex-)Balljunkie und nicht die Langweilerin, die ich ursprünglich wollte.
Beim Jagen ist es so, dass sie auf Bewegung reagiert, sie stöbert nicht auf, setzt im Zweifel aber nach, lässt sich allerdings zuverlässig abpfeifen. Dazu kam es aber bisher erst 2x. Wir gucken oft gemeinsam Damwild und ich bestätige sie, wenn sie dabei zu mir schaut.Wasser ist ihre Leidenschaft, Dummytraining auch und fressen natürlich. Sie frisst alles, immer,von jedem
Aus welchen Linien stammen eure Hunde?
Wir hätten zu gern einen Zweithund, ein Welpe war usrprünglich geplant aber unsere berufliche Situation hat sich da zum negativen verändert. Der Hund sollte also etwas älter sein aber ob nun Showlinie oder Field-Trail... Ich habe ihr Wesen wirklich lieben gelernt, aber manchmal ... ja manchmal wäre ein Hund der einfach mitlaufen möchte schon was nettes... ein Mittelding wäre was -
Cooper frisst und verträgt zum Glück auch alles.
Ich fütter auch alles....Trockenfutter,Naß,mal was gekochtes und Abends meist immer roh.
Obst liebt er auch und ne Möhre gibt es fast täglich zu knabbern,da besteht er drauf -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!