Labrador Retriever Quatsch Thread

• @quips7
    Ich verstehe leider deine Empörung nicht ganz. Wo liegt jetzt das Problem?
    Es kann doch immer passieren, dass man mal was "falsches" weiss. Ist doch nichts schlimmes. Ist mir auch schon oft passiert. Ich finde es aber immer gut, wenn das dann korrirgiert wird oder ich zumindest einen Grund habe neu zu recherchieren und dazu zu lernen.
    Vielleicht ist einiges auch nur misverständlich ausgedrückt?

• also ihr glaubt es mir jetzt vielleicht nicht , aber Pudel waren vor 21 Jahren eigentlich rosa.

Hahaha musste ich Grad lachen

Nein, dass musst du anders sagen - wenn ihr jetzt sagt, dass stimmt nicht, zeigt mir das nur das ich Recht habe ;)

• He, ich dachte als Kind wirklich Pudel sind immer rosa. Die in unserer Nachbarschaft sahen alle so aus. Ja, ja, die guten alten 70er Jahre :D

• So, ganz ruhig Leute.
    Wir sind doch alle erwachsene Leute.
    (Muss ich auch gerade sagen. :D )
    Jetzt kommt alle mal etwas runter, geht mit euren Hunden Gassi, und dann schaut ganz entspannt wieder hier rein.

@quips7
    Ich weiß, es ist nicht hilfreich, wenn man in einem Thread, in welchem man eigentlich nicht mehr mitlesen möchte, andauernd erwähnt/zitiert wird, aber ich fände es sehr schade, wenn du dich hier raus hälst.
    Geh eine Runde mit deinen zwei Zuckerschnuten, denke ein bisschen nach, les vielleicht noch einmal alles und schaue, ob nicht vielleicht doch ein bisschen Wahrheit in den Worten der anderen steckt.
    Wie gesagt, ich würde mich freuen, hier im Thread weiterhin von dir zu hören. =) :bussi:

Können wir auch! :D

• "Gründerin" der Gruppe

Ich wusste gar nicht, dass das hier eine (feste?) Gruppe ist.

Wie dem auch sei: Meine Feststellung des heutigen Tage ist, dass wir bitte alle bei Wischi-Waschi-Themen bleiben. Da kann jeder der mag mitreden, das hat nichts mit Jagd oder Dummysport zu tun und alle haben sich lieb. Gott bewahre, dass man hier über so Randerscheinungen wie Dummyarbeit schreibt. Oder über Rassestandards.

Am besten schreiben wir nur noch über völlig unverfängliche Themen: Fellwechsel, Wasserliebe, Verfressenheit unserer Hunde.

• He, ich dachte als Kind wirklich Pudel sind immer rosa. Die in unserer Nachbarschaft sahen alle so aus. Ja, ja, die guten alten 70er Jahre :D

ich bin ein Kind der 80er, für mich gab es nur schwarze Pudel :D
    Witzigerweise sah die Besitzerin des einen auch fast so aus wie der Hund :D

und zum Gemüter beruhigen: ^^

^
    ich hatte einen leichten Schock :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!