Labrador Retriever Quatsch Thread

• Echt niedlich der kleine. Erinnert mich an Sirrion von vor ein paar Monaten. Wie schnell die Zeit verfliegt. Viel Spass und Freude mit Hennes.

Wir haben Sirrion heute mal wieder für 3 Stunden alleine gelassen, scheinbar war es aber irgendwie nicht sein Tag. Er hat im Flur alle Fussleisten (Holz) von der Wand gepult und zerkaut, dazu noch etwas Tapete verteilt und in der Küche seine Holzbank an der Lehne stark angeknabbert. Soetwas hat er bis jetzt noch nie gemacht. Das schlimmste war ein Schuh den er irgendwann mal zerfleddert hatte... aber so ein Ausmaß an Chaos.... :ka: :rotekarte:

• Danke :dafuer: Hennes ist auch in den letzten 2 Wochen unheimlich gewachsen. Man bekommt es selber ja kaum mit, wenn man aber dann Bilder auf dem Handy guckt, glaubt man es kaum dass es ein und der selbe Hund ist. Hennes kann auch schon ein Stündchen alleine bleiben. Haben es schon schön geübt. Er schläft dann ganz brav :applaus: Hab es mit der GoPro aufgenommen. Aber ich denke er wird auch irgendwann mal Chaos veranstalten. Gestern hat er draußen aus dem Beet eine komplette Pflanze mit Wurzel rausgerupft und ist damit stolz durch das ganze Haus gelaufen. Als ich aus der Dusche kam war dann erstmal saugen angesagt :ugly: . Wie alt ist Sirrion ?

• Danke :dafuer: Hennes ist auch in den letzten 2 Wochen unheimlich gewachsen. Man bekommt es selber ja kaum mit, wenn man aber dann Bilder auf dem Handy guckt, glaubt man es kaum dass es ein und der selbe Hund ist. Hennes kann auch schon ein Stündchen alleine bleiben. Haben es schon schön geübt. Er schläft dann ganz brav :applaus: Hab es mit der GoPro aufgenommen. Aber ich denke er wird auch irgendwann mal Chaos veranstalten. Gestern hat er draußen aus dem Beet eine komplette Pflanze mit Wurzel rausgerupft und ist damit stolz durch das ganze Haus gelaufen. Als ich aus der Dusche kam war dann erstmal saugen angesagt :ugly: . Wie alt ist Sirrion ?

Er ist am 1.1.2016 geboren worden und somit jetzt etwas über 9 Monate alt. Als er zu uns gekommen ist war nach kurzer Zeit das kleine Beet vor unserer Haustür ungepflügt. Es hat keine Blume überlebt. Zum Glück hat er daran jetzt kein Interesse mehr aber zu Beginn hat er bei jedem Garten versucht die Blumen heraus zu reißen. Was er als kleine(große) Macke hat sind Steine. Sie müssen nass sein oder im Wasser liegen, je größer desto besser, am besten so das er sie kaum tragen kann. Ab ins Maul und dann wird damit stolz durch die Gegend gelaufen. Es ist sehr schwer ihn davon abzuhalten und wenn er einen hat noch viel schwerer diesen wieder von ihm weg zu nehmen. Er flippt bei diesen blöden Steinen richtig aus. Fiept, bellt und scharrt wie ein Irrer vor Frust wenn er den Stein nicht gleich hoch bekommt, ist nicht mehr Ansprechbar und wenn wir den Stein weg nehmen müssen wir ihn mit der Leine mindestens 30-50 Meter weit weg ziehen damit er davon ab lässt. Besser noch wir legen den Stein aus seiner Reichweite irgendwo weit nach oben in eine Baumgabel oder eine Mauer wo er nicht hoch kommt.
    Gestern Abend hat er wieder einen Stein gehabt. ich habe ihn weg nehmen können, er war nicht so gr0ß, ungefähr Faustgroß. Habe ihn in ein dicht bewachsenes Feld geschleudert, dachte das wars dann. Aber nein, Sirrion reißt sich von der Leine los (hatte ihn vom werfen nicht fest im Griff) und rennt mit Leine ins Feld. nach 2 Minuten Suchen hat er diesen blöden Stein tatsächlich gefunden. :omg:

• Mal ein paar neue Fotos von meinen

Limit

Limit

Stoke

Stoke

Limit

Hinten Stoke vorne Limit

Limit

und wenn auch kein Labbi, aber er gehört nun mal zum Rudel - der Opa Snoop

Spannendes zu erzählen gibts hier nicht :ka: xD

• @Hundekeeeks Schön mal wieder Bilder von euch zu sehen und von euch zu hören :) Schöne Bilder von euch!

Herzlich Willkommen, @HennesTheYellowLab und ganz viel Spaß mit deinem süßen Hundekind!

Maggie ist froh, dass sie nicht mehr hustet und endlich wieder Vollgas geben kann und den Herbst willkommen heißen darf (Ole durfte natürlich mit *g*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!