Labrador Retriever Quatsch Thread

• Hallo @MissMarple! :winken:
    Das kenne ich von Jenny gar nicht...
    Jenny will unbedingt bei jedem Wetter raus. Da bin ich dann die, die sagt:
    Och Mensch, schon wieder Regen. Aber du musst ja raus...
    An solchen Tagen trifft man keine anderen Hunde, das ist auch nicht schlecht.

• Hey ( uppsss EMMA ) bist du auch ein Rückkehrer??? **grins**
    Weil du dich auch erst am 1.12.hier angemeldet hast. Ich war früher schonmal hier. hab aber die Zugangsdaten vergessen :-)

• Hey ( uppsss EMMA ) bist du auch ein Rückkehrer??? **grins**
    Weil du dich auch erst am 1.12.hier angemeldet hast. Ich war früher schonmal hier. hab aber die Zugangsdaten vergessen :-)

Ne, ich bin kein Rückkehrer. :D
    Hab das Forum erst im November entdeckt und mich dann im Dezember angemeldet.

• Hallo zusammen,bin neu hier und vielen Dank Jenny :-)
    Regentage sind die schönsten Gassirunden...da trifft man nur die richtig harten
    :-)

Was du nicht sagst. :respekt: Geht uns auch immer so.

• Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich auch gern hier einreihen und erstmal mehr oder weniger "still" mitlesen, denn mein Labrador wird erst in 2017 einziehen - trotzdem freue ich mich über alles, was ich über Labradore lese und erfahre. =)

Derzeit bin ich auf Züchtersuche, habe schon telefoniert und geschrieben und zwei Besuche stehen aus. =)

• @Emma...wenn weit und breit keiner unterwegs ist, kann Symon so schön laufen und sein Ding machen :-)

Jenny leider nicht. Ihr Gehör wird im Freilauf im Moment gern mal ausgeschaltet... :hust:

• Das werde ich müssen. :D Vorher geht es einfach nicht und ich denke, meinem Ersthund und mir tut es auch gut, wenn bis dahin noch ein bisschen Zeit vergeht. Ich hab ja die Hoffnung, dass sie bis dahin eeeeetwas ruhiger geworden ist, dann wäre sie 4. xD

Die Züchter, die ich bisher kontaktiert habe, haben aber auch nur einen Wurf pro Jahr, da ist die Versuchung wohl auch nicht ganz so groß. Wobei die eine Züchterin meinte, ich kann sie gern besuchen und alle kennenlernen, wenn die Welpen 7 Wochen alt sind, damit ich eben auch die Aufzucht hautnah miterlebe. Das wird schon ziemlich fies. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!