Labrador Retriever Quatsch Thread

• Das kann natürlich sein. Er hatte aber jetzt erst mit angefangen, ich mache auch eigentlich überhaupt keine Dummy Sachen mit ihm, es geht lediglich um das Spielzeug was er sich zu Hause zusammen sucht. Aber das wäre natürlich mal einen Versuch wert das draussen zu versuchen.

• Ich muss mal was zu den Silber, Charcoal und co fragen.

Ich habe eine Frau kennengelernt die Stein und Bein schwört ihrer sei reinrassig, sogar mit Gentest, nicht VDH weil da ja nicht anerkannt, aber alte Englische Linien.

Ich gab dann nichts mehr gesagt, aber das ist doch Schwachfug, oder?

• Ich muss mal was zu den Silber, Charcoal und co fragen.

Ich habe eine Frau kennengelernt die Stein und Bein schwört ihrer sei reinrassig, sogar mit Gentest, nicht VDH weil da ja nicht anerkannt, aber alte Englische Linien.

Ich gab dann nichts mehr gesagt, aber das ist doch Schwachfug, oder?

Ja, ist Unfug. Der AKC hat das auch lange behauptet. Mittlerweile haben sie aber diese Farben auch wieder rausgenommen.

Für silver, charcoal, champagner braucht man ein dilute-Gen. Das haben Labbis originär nicht. Oder eben nen Weimaraner... ;)

• Ich danke dir.

Aber wie weit zurück muss der Weimi liegen?

Also reicht es über mehrere Generationen irgendwann mal?

• sagen wir so, ich wundere mich, dass Maggie überhaupt noch Fell hat, nachdem was ich so die letzten Monate in der Wohnung und sonst so gefunden habe :p
    Aber sie ist trotzdem noch weit weg von nackt :D

• Meine Faya verliert nur im Fellwechsel Massen an Haaren, zur Zeit haart sie 0 (sehr schön zu testen, indem sie an einer schwarzen Hose entlang streift)

Ich füttere immer etwas Bierhefe bei. K.A. ob das vielleicht was bringt :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!