-
-
Menschenkacke ist hier auch hoch im Kurs, passiert aber zum Glück nicht so sehr oft.
Jetzt gerade wieder schlimm ist, dass die Äpfel fallen und ich wieder weiß, wo hier überall ein Apfelbaum steht. Da ist dann aber auch alles verloren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist das einzige wo ich wirklich aufpassen muss Pferdeäpfel. Ab geschlabbert wird hier kaum.
-
Menschenkacke ist hier auch hoch im Kurs, passiert aber zum Glück nicht so sehr oft.
Jetzt gerade wieder schlimm ist, dass die Äpfel fallen und ich wieder weiß, wo hier überall ein Apfelbaum steht. Da ist dann aber auch alles verloren...
Oh ja die Äpfel. Bei Pino muss ich aufpassen, das er nicht irgendwann Apfelsaft pinkelt
-
ich habe mich gewundert, dass Maggie mich bei meiner Mutter so lange aus den Augen lässt. Normalerweise verfolgt sie mich in fremder Umgebung auf Schritt und Tritt. Ich könnte ja ohne sie wieder gehen.....
ich also mal in den Garten gucken gegangen, pflückt die Liese nen Apfel vom Baum Ich habe keine Ahnung, wie viele Äpfel sie diesen Sommer schon gefressen hat. Aber es sind sehr viele. Außerdem hat sie bei einer Freundin Tomaten vom Strauch geklaut, bei einer anderen Himbeeren, Brombeeren und co..... ich weiß, wer nicht verhungern würde, wenn sie auf sich allein gestellt wäre
-
Sind eure Labbis als Junghunde eigentlich auch so völlig bescheuert und Kamikazehaft unterwegs gewesen?
Neulich stand Blondie vor meinem Auto und machte plötzlich einen Satz auf die Motorhaube. Es gab überhaupt keinen Grund dafür.
Gestern lagen wir alle auf dem Sofa, als im Fernsehen ein Hund erschien.
Er bellte nicht, er guckte nicht in die Kamera, er lief nur da lang und hüpfte hin und her.
Plötzlich ertönte hinter mir ein tiefes Grollen, dann sprang mir der Depp von hinten auf die Brust zum Fernseher. Würde der nicht so hoch auf dem Schrank stehen wär er dagegen gesprungen.
-
-
Foxi IST immer noch bescheuert ??
Es hat sich etwas verbessert, aber ich glaub nicht das sich das verändert bis sie zu altersschwach für so einen Blödsinn ist.
Was mir aus der Pubertät am meisten im Kopf geblieben ist: "gehen" gab es für sie nicht. Sie ist überall hin gerannt. Gemütlich vor sich hin schlendern? Keine Zeit, keine Zeit! Schritttempo? Viel zu langsam! "Gehen" kam sie erst seit ungefähr 2 Jahren.
Und sie war eine Rotzgöre ? sie war ein pubertierendes Gör wie man sie aus dem Assi-TV kennt.... Ich hab auf den Tag gewartet an dem ich in ihrem Körbchen ne Flasche Wodka, ne Schachtel Kippen und die Antibabypille finde ?
Obst und Beeren werden sich hier selbstständig von Bäumen und Sträuchern gepflückt und gefressen, je nach Menge besteht der nächste Kothaufen dann halt ausschließlich aus Apfelstücken oder Kirschkernen ?
Da ich ganzjährig mit offenen Fenstern schlafe, ist es derzeit endlich wieder kalt genug, dass Frau Labrador unter der Decke schlafen mag.
"Entschuldigung?" *mit der Nase die perfekte Stelle ausfindig machen *
"dürfte ich..." *schieb*
"... wohl bitte..." *knuff*
"... mit unter...." *drück*
"... die Decke?" *Schubs*
"perfekt, danke!" *seufzend zu einem perfekten Ball zusammenrollt*
Dieser Ball passt exakt in meine Kniekehle und verschmilzt dort mit der Matratze, was es beinah unmöglich macht, ihn zu verschieben ? wegrücken geht auch nicht, weil sie sofort vehement nach rückt. Körperkontakt ist ihr einfach wichtig.
-
Das tröstet mich, vielen Dank.
Mehr davon!
-
@Rübennase Total süß beschrieben!
-
Emma ist eher vorsichtig und nicht wirklich grob.
Ivy ist da kaltblütig. Bei ihr gibt's nur 2 Zustände: schlafen oder Fullspeed, ohne Rücksicht auf Verluste. Sie ist auch ein richtiger Grobian. Blaue Flecke und Kratzer sind keine Seltenheit.
-
Okay, dann ist Kamikaze also normal beim Labbi Junghund. Heute haben wir es ohne großes Theater am Nachbarshund vorbei geschafft. Nichtsdestotrotz habe ich mir jetzt mal einen Trainer rausgesucht, das geht so nicht weiter mit diesem Affentheater bei Hunde Sichtungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!