Labrador Retriever Quatsch Thread

• Jaa alles bis 6 Monate ist pipifax - ab dann wird es erst richtig interessant :D

Jährig ist aber auch eine schwierige Phase. Man weiss sehr genau, wie das Leben funktioniert und Frauchen hat voll keine Ahnung dog-face-w-sunglasses

Aber dann ist man doch eigentlich noch ein Hosenscheisser halo-dog-face

Es wird besser- doch, doch. Eines Tages. Mhmm. :D

Die one way ticket to the moon Phasen nehmen irgendwann ab :D

• Gabs hier kaum. Durchschlafen ab Tag 2 und ins Bett kam er anfangs nicht.

• Gabs hier kaum. Durchschlafen ab Tag 2 und ins Bett kam er anfangs nicht.

Oh durchgeschlafen haben beide von Anfang an ihre 8 Stunden, ich brauche nur mehr. Und anfangs habe ich auf dem Sofa geschlafen, weil ich da schneller an der Gartentür war und die Hunde auch später dann alleine dort geschlafen haben.

Wie es passiert ist, dass die Hunde jetzt doch mit im Bett liegen :ka:

Ich find Welpen einfach unglaublich anstrengend und kann erst jetzt wieder bei ihren Welpenfotos in Verzückung geraten :cuinlove:

• Hihi. Mein Mann fand ihn als Welpen auch unglaublich anstrengend.

• Heute muss ich Blondi mal loben.

Er war fast leinenführig und hat auf der Arbeit nicht genervt.heart-eyes-dog-face

• Hat jemand von euch die LCD Liste der zugelassenen Röntgenärzte? Auf der Seite finde ich nichts und auf meine Mail dorthin kam keine Reaktion.

• Das ist jetzt wahrscheinlich gar nicht hilfreich, aber ich glaube die Aufnahmen darf jeder Tierarzt machen? Sie werden ja ohnehin von einem Gutachter ausgewertet.

Auf der Internetseite vom LCD gibt es sogar Hinweise für den Röntgentierarzt. Wenn nur bestimmte zugelassen wären, bräuchte man die ja nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!