-
-
Dann muss ich noch mal gucken, ich habe da gar nichts gefunden. Ich habe nur augentierärzte gefunden auf der Seite. Dann gehe ich wieder zu meiner Frau Übermut, die weiß wie man röntgt.
Die ganzen Unterlagen habe ich nämlich beim Welpenkauf mitbekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Röntgenaufnahme kann nur von einem zertifizierten Tierarzt gemacht werden. Einfach in der Praxis fragen. Falls er nicht zertifiziert ist, wird er dir einen Kollegen nennen können, der zertifiziert ist. Wenn ihr in der Nähe eine größere Tierklinik habt, sollte die das auf jedem Fall können.
-
Vielen Dank. Ich habe die Tierärztin jetzt mal angeschrieben.
Da ich jetzt mit dem Joggen angefangen habe möchte ich schon dass er vorher ausgewertet wird, zumindest dass ich ungefähr weiß wo es hingeht. Nur dann kann ich es ja auch gleich richtig machen.
-
Vielen Dank. Ich habe die Tierärztin jetzt mal angeschrieben.
Da ich jetzt mit dem Joggen angefangen habe möchte ich schon dass er vorher ausgewertet wird, zumindest dass ich ungefähr weiß wo es hingeht. Nur dann kann ich es ja auch gleich richtig machen.
Die allermeisten erfahrenen TÄ können das denke ich vorab schon gut einschätzen. Bei Newton wurde schlimmstenfalls HD-A2/B1 geschätzt und er hat HD-A2/A2. :)
Edit: Das erinnert mich dran, dass ich mit Hunter dann auch bald mal an der Reihe bin...
-
Meine Tierärztin macht viel mit Goldakupunktur und sowas, die kann das wirklich. Nur wenn ich das schon machen lasse kann es ja auch offiziell auswerten lassen.
Ich lass dann gleich Knie mitmachen.
-
-
Ui, es gibt ja sogar einen Thread extra nur für Labbis. Ich hoffe, Taco und ich dürfen uns einreihen.
-
Dafür das ich eigentlich nie einen Labbi wollte, verfalle ich ihnen jedes Jahr ein bisschen mehr und ich glaub... Ich will immer einen haben. Die sind schon enorm cool.
-
Aber auch enorm anstrengend.
Nach meinem jetzigen Stand wird es hier keinen mehr geben.
-
-
Bei mir werden nur noch wesentlich kleinere Hunde einziehen.
Ich habe inzwischen von mehreren Trainern gehört dass der Labrador inzwischen zu einem der am schwierigsten zu erziehenden Hunde geworden ist, eben weil sie teilweise wirklich durchgeknallt sind. Ich würde meinen Schatz nie wieder hergeben, ich liebe ihn wirklich über alles, aber manchmal raubt er mir den letzten Nerv.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!