Labrador Retriever Quatsch Thread

• Aaaach... Die Pubertät geht vorbei!

Und danach sind sie echt toll!!! Wirklich!

• Ich finde unseren Labrador bisweilen auch anstrengender als den damaligen Terrier Mix im selben Alter, trotzdem eine tolle Rasse.

Sieht aber leider für Fremde immer viel zu lieb aus und ich freue mich, wenn er größer wird und man ihm endlich mehr Respekt entgegen bringt.

• Aaaach... Die Pubertät geht vorbei!

Und danach sind sie echt toll!!! Wirklich!

Ich finde meinen Schatz auch so toll, er ist klug, hat immer Lust irgendwas zu machen, viel will to please und ist sehr kuschelig geworden, aber nächstes Mal habe ich sowas flippiges lieber in wesentlich leichter. Wenn über 30 kg so durchknallen ist das einfach nur anstrengend für die Knochen.

• ... und man ihm endlich mehr Respekt entgegen bringt.

Dafür hat er die falsche Farbe. :lol:

L. G.

Das glaube ich mittlerweile auch. Manchmal hätte ich mir gewünscht, damals seinen schwarzen Bruder genommen zu haben aber er war halt Liebe auf den ersten Blick. :herzen1:

Heißt wohl weiter Fremde im Gesicht rum tatschen bis alle hier in der Umgebung erzogen sind. :mrgreen-dance:

• Oh ja, die Welpenzeit mit Foxi war grauenhaft. Also nicht wegen Foxi, sondern weil alle Welt die sooooo süß fand und ich keine 5 Schritte laufen konnte ohne das jemand auf dem Hund hing.

Ich hab sie gestern mal wieder gewogen und sie hat 23 Kilo ?

• Also ich kann nicht behaupten, dass meine beiden aufgrund der schwarzen Farbe vor Übergriffen geschützt sind :muede:

Wären sie braun/schwarz gestromt mit kupiertem Schwanz und Ohren, sähe das vielleicht anders aus |)

Ich würde mich zwar immer wieder für den Labbi entscheiden :herzen1:

Ivy ist zwar auch völlig Banane, Emma super stur, aber extrem anstrengend finde ich das nicht. Haben halt ihren Charakter. Das Miteinander pendelt sich auch irgendwann richtig ein und dann läuft's.

• ich bin ja mittlerweile so dreist und hab den Tip hier aus dem Forum angenommen, doch mal die Menschen zurück zu grabbeln, das finden sie plötzlich doof. Aber ich sehe gefühlt nie dieselben :tropf:

Aber einen Labbi würde ich mir auch jedes Mal wieder holen, wobei ich ja gerade beim Zweithund beim KHC liebäugle. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!