-
-
Chessies wären überhaupt nicht meins
Die wenigen, die ich kennengelernt habe, haben in mir nicht den Wunsch geweckt, mir einen ins Haus zu holen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich nach einem Teufelskreis an. Mich würde jetzt interessieren, wie solche Leute reagieren, wenn der Labrador einen MK tragen würde. Weil MK ist ja in vielen Köpfen das pure Böse.
-
MK könnte funktionieren. Ich denke da an die Modelle, die aussehen, als ob der Hund tollwutartig die Zähne fletscht
-
nein. Mk funzt nicht. Herbert hatte lange einen, bis wir trainiert hatten: es wird nix vom Boden gefressen.
Tja, die Leute waren sich sicher..blonde labbis tun nix den hat er wegen was anderem auf
-
Ich bin quasi das "Böse" bei meinen Hunden, soll heißen, dass ich nicht so viele nervige Begegnungen habe.
Bei jedem neuen Welpen probieren die Nachbarn zwar aus, ob ich immer noch so doof bin- Jaaa, bin ich
Und dann hat sich das schnell erledigt.
Ganz Fremden gebe ich überhaupt keine Chance, passiert auch echt selten, dass jemand meine Hunde anfassen möchte- scheint an meiner Ausstrahlung zu liegen
-
-
In der Welpenzeit habe ich die Leute oft gewarnt, dass er Hund Flöhe hätte. So schnell habe ich sonst noch niemandem mit angewidertem Blick auf Abstand gehen sehen Und Eltern sind dann erst so richtig motiviert ihre Kinder einzusammeln.
-
Ich muss ja zugeben, dass hier mittlerweile jeder Gassigang zu einem Spießrutenlauf wird aber ich finde andere Hundehalter schon fast schlimmer in unsere Umgebung. Dabei will ich doch nur mit Taco auf die Wiese. Und das in Ruhe.
-
Ja ja, Labbis sind zu allen Hunden freundlich (von wegen) und Labbis lieben Kinder (haha). Wenn man dann nen Labbi hat, der dem nicht entspricht, hat man entweder nen Mischling oder was in der Erziehung verkehrt gemacht
Danke, danke, danke! Genau so ist es.
Ich kam mir bis vor wenigen Tagen wie ein Loser vor weil Blondie an der Leine so abgeht.
Für die Züchter war das garnicht ungewöhnlich, die Mama war genauso.
-
Mein Mischling hat jetzt einen Bademantel:
Stillhalten für das Foto fand er doof.
Der andere bekommt aber ein Dryup-Cape, mir tun jetzt echt die Finger weh, immerhin ist mein alter Bademantel nun gut recycelt worden.
L. G.
-
Der schaut super aus!
Bringen die Bademäntel wirklich was? Also stinkt der Hund dadurch weniger, wenn er ordentlich durchtrocknet? Wir überlegen ja wegen eines Bademantels für Flattie, die geht fast jeden Tag schwimmen und stinkt wirklich richtig grausig nach Hund, oft schon 2 Tage nach dem Waschen mit Shampoo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!