-
-
Wir haben ja so einen kleinen Hundepool mit 1,60m Durchmesser.
Es nervt mich aber total, dass das Teil so schnell verdreckt. Ich habe immerhin schonmal ne Lösung gefunden, damit das Wasser nicht (so schnell) kippt, aber mehr auch nicht. Mückenlarven sind auch mega schnell drin.
Ich will bei der Größe aber auch nicht alle 2 Tage Wasser wechseln
So ein richtiger Pool mit Filteranlage wäre schon toll hatten wir ja mal, aber seit dem Umzug haben wir keinen Garten mehr
Mein Traum wäre ja ein nicht allzu tiefer, betonierter Hundepool mit seichtem Einstieg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben schon gesagt wir besorgen für Luna diese Plastikmuscheln für Kinder mal sehen ob das zum abkühlen reicht
Auch da ist unserer nicht reingegangen. Das Spielzeug, das wir zum Locken eingeworfen haben, hat er sich von außerhalb geangelt.
-
Ich setzte mich da erstmal schön mit rein da kenne ich nichts
Und sollte das nicht klappen dann gebe ich den meinen Nachbarn die haben eine englische Bulldogge die das mit dem schwimmen in deren Pool nicht so hat.
Hauptsache Madme lässt unseren Pool heile ich befürchte schon schlimmes
-
Luna33 das Beweisbild muss ich noch suchen aber - ja, reicht letzten Sommer stand so ein Ding in der HuSchu. Micky hat sich für nichts anderes mehr interessiert und hat sich einfach reingelegt. Die anderen konnten dann nur noch zusehen
Ich warte drauf das sieht bestimmt gut aus
-
Wir haben schon gesagt wir besorgen für Luna diese Plastikmuscheln für Kinder mal sehen ob das zum abkühlen reicht
Auch da ist unserer nicht reingegangen. Das Spielzeug, das wir zum Locken eingeworfen haben, hat er sich von außerhalb geangelt.
Wie macht ihrbdss denn mit eurem?Oder habt ihr einen See in der Nähe?
-
-
Ich finde es nicht mehr, das neue Handy hat glaube ich Bilder gefressen mal gucken ob Herrchen das vielleicht noch hat.
Micky und ich haben die Woche eine Hausaufgabe - Spaß machen! Ich habe jetzt so viel an der UO gearbeitet, dass das irgendwie hinten runter gefallen ist und er deutlich unmotivierter wurde. Also muss ich mich wieder richtig toll machen, arbeiten mit mir soll ja Spaß machen. War mir gar nicht so bewusst in welche Richtung das ging, zum Glück hat mir unsere Trainerin einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben
-
Wie macht ihrbdss denn mit eurem?Oder habt ihr einen See in der Nähe?
Letztes Jahr sind wir mit dem Auto zum See gefahren oder haben ihn im Garten abgebraust. Oder er ist drin auf den kühlen Fliesen geblieben.
-
Ich finde es nicht mehr, das neue Handy hat glaube ich Bilder gefressen mal gucken ob Herrchen das vielleicht noch hat.
Micky und ich haben die Woche eine Hausaufgabe - Spaß machen! Ich habe jetzt so viel an der UO gearbeitet, dass das irgendwie hinten runter gefallen ist und er deutlich unmotivierter wurde. Also muss ich mich wieder richtig toll machen, arbeiten mit mir soll ja Spaß machen. War mir gar nicht so bewusst in welche Richtung das ging, zum Glück hat mir unsere Trainerin einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben
Was für UO-Übungdn macht ihr so?
-
lexa8102 die klassischen Sachen, die für die BH wichtig sind.
Grundstellung, Ablegen mit Abruf und Vorsitz klappen schon richtig gut. Aktuell arbeiten wir am Steh sowie an Sitz und Platz aus der Bewegung.
Ich übe das jetzt seit Anfang Februar, habe an sowas vorher nie wirklich gearbeitet. Klar, Sitz, Platz und Bleib kannte er auch schon. Nur die Ausführung war selten exakt genug.
-
So, ich darf verkünden, dass es 9 weitere wundervolle Labradore auf die Welt geschafft haben. Und einer davon wird unserer sein.
Die Züchterin hat sich heute Morgen gemeldet, dass ihre Hündin 9 Welpen geworfen hat. 8 Mädels und 1 Junge.
Wir wollen ja unbedingt einen Rüden und standen zum Glück auf der Warteliste auf Platz 1.
Daher hat sie uns den Kleinen Racker reserviert.
Willkommen auf der Welt, kleiner Travis. Wir erwarten dich schon sehnsüchtig
Und danke Lucy, dass du es uns so leicht machst und quasi einen Hund für uns ausgesucht hast. Bei nur einem Rüden gibt es nicht die Qual der Wahl und ich kann den Welpen nehmen, der für uns bestimmt ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!