-
-
Wenn es ums Fressen geht, ist Newton super intelligent... Selektive Intelligenz sozusagen.
DAS ist hier definitiv auch so!
Ich finde es insgesamt tatsächlich schwer zu beantworten. Vieles kann auch an mir und meinem Timing liegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
">Wir wünschen euch einen schönen Abend! -
Den wünschen wir auch.
-
-
Das sieht aber kuschelig aus
Mozart sieht gerade so ähnlich aus(nur ohne Decke). Der Arme hatte einen sehr anstrengenden Sonntag mit zweimal Pipi-Kacksi machen und ansonsten chillig rumliegen
-
-
Wir haben heute auch mal gaaaaar nix gemacht
Muss auch mal sein
-
Das sieht aber kuschelig aus
Mozart sieht gerade so ähnlich aus(nur ohne Decke). Der Arme hatte einen sehr anstrengenden Sonntag mit zweimal Pipi-Kacksi machen und ansonsten chillig rumliegen
Totaaaaal anstrengend - wir waren stolze 30min Gassi heute!!
Aber man muss dazusagen, dass er heute gebadet und frisiert wurde - ist schon sehr anstrengend für 30min zu stehen und die regelmäßig aufgefüllte Leckmatte mit Erdnussbutter zu verputzen
Deshalb aber auch so eingemurmelt, dem kleinen Prinzen war kalt danach
Labrador im Fellwechsel - viel darüber gelesen aber das ist ja echt nicht normal
-
Oh, das klingt auch sehr anstrengend!
Ja, krass mit den Haaren bei den Viechern.... Alles in allem bin ich auch froh, dass ich vorher keine Vorstellung davon hatte, wie viel die wirklich verlieren. Jetzt bin ich da abgestumpft....
-
Gebadet wurden meine gestern, das putzen hat auch sehr viel spass gemacht
Heute gabs auch nur Gartentag. Yuna ist total müde und zufrieden, sie hat heute beide Rosenstöcke ausgegraben und darauf rum genagt. Also viel zu tun gehabt heute
Schlimmer als kleine Kinder, dieser Labbi
-
Gartenarbeiten sind hier auch hoch im Kurs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!