-
-
Noch 55 Tage, dann zieht der kleine Mann hier bei uns ein
Darf ich vorstellen? Zorro (den Namen gab es von der Züchterin und wahrscheinlich behalten wir den sogar)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Spielst du mit mir?
Bitte bitte!
Ach komm schon....
Ich bin natürlich stets bemüht meinen Hund zu erziehen, und lasse mich keinesfalls auf solche penetranten Spielaufforderungen ein.
-
Ich hab da eine blöde Frage, wie lange brüstet ihr eure Hunde? So lange bis nichts mehr kommt (Ist das überhaupt möglich?) ? So lange der Hund still steht? Und wie oft? Ich hab das Gefühl ich könne den ganzen Tag lang bürsten und es würde immer noch was raus kommen
-
Ich hab da eine blöde Frage, wie lange brüstet ihr eure Hunde? So lange bis nichts mehr kommt (Ist das überhaupt möglich?) ? So lange der Hund still steht? Und wie oft? Ich hab das Gefühl ich könne den ganzen Tag lang bürsten und es würde immer noch was raus kommen
Ich glaube Yuna würde auch noch Nadeln wenn ich sie rasieren würde
Je nach Lust und Laune etwa 2x die Woche für ein paar Minuten, wie wir beide Lust drauf haben.
-
-
Ich auch eher unregelmäßig ein paar Minuten.
Dass der Hund haart wusste ich vorher, daher akzeptiere ich es.
-
Nymeria hüpft wie ein Flummi wenn ich sie Bürste. Geht also immer nur ganz kurz. Dann mag sie nimmer und versucht die Bürste zu beissen.
-
Oh okay. Zur Zeit haart der Bub so krass dass ich 2x die Woche über eine halbe Stunde bürste, und beim letzten bürstenstrich ist die Bürste genauso voll wie beim ersten Ich hab eine volle Obsttüte voll Unterwolle...
-
Im Fellwechsel Bürste ich Charlie ca 2-3x die Woche mit dem FURminator für etwa 10min und täglich mit so ner Trixie Doppelbürste für einige Minuten :)
Vor allem der FURminator hilft wirklich, da wird die Unterwolle nach ein paar Minuten deutlich weniger!
-
Wir bürsten 1-2 mal die Woche für ein paar Minuten.Also Büschelweise hole ich nichts da raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!