Labrador Retriever Quatsch Thread

• Meine Damen sind fast mit dem Fellwechsel durch. In der schlimmsten Phase konnte ich büschelweise Fell rausholen, Bürsten half auch nur halb und der Staubsauger lief auf Dauerbetrieb.

Aber es wird langsam besser :D

• Foxi wurde gestern gebadet und ist damit fertig mit dem Fellwechsel ?

• Sagt mal ab wann habt ihr auf 2 Mahlzeiten umgestellt?Wie kamen eure damit klar?So wie Madame Mittags auf ihr essen wartet kann ich mir gar nicht vorstellen wie das ohne Gejaule mit 2 mal klappen soll :ugly:

lxbradormicky_ Danke noch mal für den Tipp im anderen Thread.Hat gut geklappt heute.

• Luna33 Micky hat von Anfang an nur zwei Mahlzeiten bekommen, mittags gab es nur einen Snack. Ich würde das echt aussitzen mittags wenn du umstellen willst, wird sie überleben.

Gerne! Manchmal denkt man halt echt zu kompliziert und macht ein Drama draus. Unsere Hunde dürfen aber auch manchmal gerne einfach mal merken wenn etwas nicht gewünscht ist.

• Was gibt es bei euch als Snack?Da wäre es ja eine Idee ihr den geliebten Kong fertig zu machen.Ein bisschen Hüttenkäse, Obst und Fleischwurst.

Ja da bin ich manchmal zu verkopft.Man will alles richtig machen und lässt das Bauchgefühl ausser acht.

• Cooper510 ich habe mich auch gerade total schlecht gefühlt und wollte gar nichts sagen xd ich bürste echt selten, da muss der Hund wirklich schon beim angucken seine Haare verlieren

Wir haben da echt Glück Cooper haart kaum,im Fellwechsel natürlich etwas aber so wie ich es hier immer lese so kenne ich das überhaupt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!