-
-
Bei der JAS gibt es auch keine Gesamtpunkte mehr in dem Sinn, dass es am Ende des Tages einen Sieger gibt. Deshalb ist ein Konkurrenzdenken wirklich unnötig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten es ja letztens über Fiddeln beim Besuch. Ich will mich nochmal bedanken für euren Rat!
Ich darf Chako jetzt angeleint lassen. Und ich muss sagen, er ist wie ausgewechselt. Gar kein fiddeln mehr, er ist sehr ruhig, reagiert nur noch wenig auf den Besuch und döst sogar sehr schnell nebendran ein. Ich hab ihn heute abgeleint nachdem er schon eine Zeit lang gedöst hat, da ist er ganz ruhig zum Besuch hin, hat gewedelt und geschnuppert, hat ein Leckerchen von mir bekommen und ist wieder zu mir an die Leine gekommen. Meine ma hat jetzt auch eingesehen dass das wirklich die beste Lösung bzw Methode ist
-
Zerrspiel mit Fine heißt in der Regel, dass sie das Spielzeug nur unter Protest hergibt.
Das ist aber - nicht bös gemeint- ein Trainingsfehler deinerseits. Das geht ganz fix weg, ein sofortiges freudiges Aus ist kein Hexenwerk!
Klar, hab ich verbummelt. Bzw. bisher nicht gebraucht, weil sie nur mit dem Zergel mit mir zergelt. Macht das Sinn?
Aber ja, muss ich üben, sollte aber flott gehen.
-
Ich hab gerade per Post die vierte Pfeife bekommen - wo gehts zur Selbsthilfegruppe?
-
ich hab 3. Die Hauptpfeife daheim, eine in der Dummyweste auch öfter schon gebraucht und eine im Auto deponiert. Wobei ich gerade nicht weiß, wo die im neuen Auto gelandet ist
-
-
Heute feiert meine geliebte Schokoschnute seinen 10.ten Geburtstag
Seine Geschenke haben wir schon ausgeführt
neues Halsband aus Paracord
und es gab einen neuen Felldummy
-
-
Sein Alter glaubt mir auch immer keiner,er wird immer für wesentlich jünger gehalten gerade weil er auch noch so agil+fit ist.
Letztens hatten wir einen Labbi getroffen der war neun,sehr grau und bewegte sich auch noch so langsam da dachte man echt der ist schon uralt und Cooper hüpfte da wie ein junges Reh rum
-
Sein Alter glaubt mir auch immer keiner,er wird immer für wesentlich jünger gehalten gerade weil er auch noch so agil+fit ist.
Letztens hatten wir einen Labbi getroffen der war neun,sehr grau und bewegte sich auch noch so langsam da dachte man echt der ist schon uralt und Cooper hüpfte da wie ein junges Reh rum
Ja, das kenne ich auch. Wir haben mal eine Labbi-Dame von sieben Jahren getroffen. Die kam daher als sei sie 14... Ich hoffe auch, dass Newton sehr lange sehr fit bleibt. Aber er ist ja auch schlank und wird viel bewegt. Ich denke, das trägt auf jeden Fall zu einem langen Leben bei. :)
-
Happy Wuffdaaay Cooper
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!