-
-
Happy Birthday Cooper
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Happy Birthday Cooper
Er wirkt echt noch jünger
-
Happy Purzeltag Cooper
-
Alles gute Cooper!
-
-
HAPPY BIRTHDAY
Cooper ist wirklich ganz toll in Form
-
happy Wufftag cooper
-
Happy Birthday Cooper ??
Er sieht echt noch topfit und jung aus für 10 Jahre.
Mein Mann und ich fahren jetzt zur Züchterin zum Welpenknuddeln
4 Wochen ist unser kleiner Mann jetzt alt.
-
Herzlichen Glückwunsch Cooper. ❤️
Und viel Spass beim Welpenknuddeln
-
So, nach insgesamt 6 Stunden Autofahrt hin und zurück, sind wir nun wieder glücklich Zuhause.
Die Züchterin war soooooo lieb. Hat uns als erstes gleich die Mama und die Welpen gezeigt. Wir durften unseren kleinen Zorro auf den Arm nehmen und die Mama durchkraulen. Und danach hat sie uns das Grundstück gezeigt mit dem künftigen Welpenauslauf.
Momentan sind die Kleinen bis zur 1.Impfung noch im Haus. Aber nächste Woche geht es dann raus. Sie hat wahnsinnig viel Platz mit unzähligen Höhlen, Liegeplätzen drinnen wie draußen. Ein kleines Planschbecken. Der eine Teil des Außenbereiches ist zur Straße hin, damit die Kleinen sich an die Geräusche gewöhnen. Der andere Teil zum Garten hin, damit sie ihre Ruhe haben. Für die Mama gibt es einen Extrabereich, damit sie sich zurückziehen kann, falls die Kleinen zu wild werden...einfach toll
Total lieb war auch, dass sie extra Kuchen für uns gebacken hatte und wir schön draußen sitzen konnten. Sie hat unglaublich viel erzählt und nicht nur davon geschwärmt, wie toll ihre Hunde sind, sondern auch von lustigen und peinlichen Erlebnissen berichtet, wenn ihre Labbi-Damen mal ausgebüchst sind oder anderen Blödsinn gemacht haben.
Natürlich war sowas für meinen Mann und mich kein Neuland, da unsere Lucy auch so ne flippige Nudel war, die viel Quatsch im Kopf hatte und halt typisch Labbi, aber es hat die Züchterin einfach so mega sympathisch gemacht.
Zum Abschied durften wir dann nochmal zu den Welpen. Es war einfach wundervoll
So, und hier noch ein paar Bilder.
Die Mama mit Spieli im Maul
Unser kleiner mopsiger Zorro
Einmal bei mir *seufz* (Der Racker war etwas sehr wuselig, deswegen halte ich ihn etwas komisch )
Und einmal bei Herrchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!