-
-
Ist ja auch typsache. Bei Fine funktioniert Anschiss gar nicht, da steigert sie sich noch mehr rein.
Aber ja, der Rütter hat das mit Trainings-Disks gelöst. Bei TV now gibts die Folge, hab ich neulich noch gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zumal Emma echt nen Dickschädel ist. Die zieht ihr Ding durch, da muss ich wirklich mit Nachdruck Sachen einfordern
Ivy ist da viel sensibler.
TV Now geht hier leider nicht
Aber gut, das Prinzip ist mir klar.
-
Er nimmt die Dinger, um den Hund anfangs massiv zu unterbrechen und später kommt Belohnung hinzu. Wenn du magst kuck ich morgen nochmal rein.
Dickschädel ist meine auch. Nur hier zieht trotzdem ruhig aber nachdrücklich besser las massiv werden. Ich muss nur den längeren Atem haben.
Sinds nur Tiergeräusche? Was tut sie wenn sie die Tiere draußen live und in Farbe sieht statt im Fernsehen? Ich bin neugierig.
-
Nee, brauchst nicht extra nochmal gucken
Das Prinzip ist mir wie gesagt klar.
Beim Fernsehen sind es sowohl Geräusche (vor allem Hundegebell) als natürlich die Tiere an sich, also wenn sie sie sieht.
Draußen ist es egal. Da guckt sie sich das Ganze zwar an, flippt aber nicht aus.
-
Spannend. Es gibt wohl immer den einen Trigger.
Hier sinds Fahrräder.
-
-
Dann musst du dir mit Fine die Tour de France angucken
-
Ner, draußen. Ich müsste eher Tour de France live kucken.
Im Fernsehen ist es tatsächlich Babygeschrei. Das kann sie gar nicht ab.
-
Na ja, dann hast du ja dein Reiseziel für's nächste Jahr
-
Und du die Beschäftigung für den nächsten Winter - Desensibilisierung durch Tierdoku Binge Watching.
-
Oh Gott, dabei gucke ich sowas gar nicht gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!