-
-
Noch so ein "böser" schwarzer Hund?8ffd1a525caec690ecbf875b8.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe das auch schon oft erlebt, dass mir gesagt wurde, ich hätte einen Kampfhund weil schwarz. Aber soll mir Recht sein, ich mag Abstand
-
Ich habe das auch schon oft erlebt, dass mir gesagt wurde, ich hätte einen Kampfhund weil schwarz. Aber soll mir Recht sein, ich mag Abstand
Das denke ich mir dann auch immer
So Kommentare a la Oh, ein schwarzer Hund! ... verstehe ich halt auch nicht so recht - oh, ein großer Hund, würde ja noch Sinn machen.
-
manchmal wünschte ich mir, Manni wäre schwarz und würde nicht dauernd so süß aussehen.
DER hätte nämlich gerne abstand.
-
Also bei Emma und Ivy sind immer alle ganz verzückt, Farbe egal.
Da habe ich noch keinen dummen Kommentar gehört. Aber dafür wollen immer alle die beiden streicheln, oder sie werden angeschnalzt oder oder oder.
-
-
So Kommentare a la Oh, ein schwarzer Hund! ... verstehe ich halt auch nicht so recht - oh, ein großer Hund, würde ja noch Sinn machen.
Schwarz ist immer gleich bedrohlich.
Ein Shetlandpony in braun gescheckt ist süß, eines in schwarz ist angsteinflößend aber wunderschön.
Labrador in blond ist süß, in schwarz eigentlich ein cane Corso
Eine hab ich mal gefragt, die angst vor schwarzen Hunden hat. Sie meinte, dass es für sie angsteinflößend ist wenn man die Augen des Hundes nicht sieht.
-
Schwarz ist immer gleich bedrohlich.
Ein Shetlandpony in braun gescheckt ist süß, eines in schwarz ist angsteinflößend aber wunderschön.
Stimmt, in schwarz ist es auch automatisch ein wilder Hengst
-
Also bei Emma und Ivy sind immer alle ganz verzückt, Farbe egal.
Da habe ich noch keinen dummen Kommentar gehört. Aber dafür wollen immer alle die beiden streicheln, oder sie werden angeschnalzt oder oder oder.
geht mir bei Maggie auch so. Da hat noch niemand einen bösen schwarzen Hund drin gesehen
böses schwarzes Mädchen (wobei sie zum Teil schon grimmig schauen kann )
-
Das ist er übrigens, der "böse" Hund, vor 6 Jahren...
Ein Traum. Diese Muskeln, die Figur! Hammer!
-
Newton ist braun, wurde aber auch schon für einen Rottweiler gehalten...
Ein Kind fragte im Vorbeigehen seine Mutter mal, „Warum ist der Hund an der Leine?“ Und die Mutter im Brustton der Überzeugung, „Der ist bestimmt bissig.“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!