-
-
haha, Siri, ihres zeichen Podi-Mix mit ganzen 40cm Schulterhöhe, wurde mal als, bissiger mini Dobermann betitelt, weil sie gerade frisch operiert war (an Ohr und einem Beinchen) und deswegen sicher gaaaaaaanz gefährlich sein muss.
die hat nicht verstanden, warum die leute sie nicht streicheln wollen. Menschen sind ja toll. die haben doch meist was fressbares dabei, oder streicheln sie zumindest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chako ist auch gaaaanz Böse und ist auf dem weg zum Kampfhund- weil er groß ist und gut an der Leine läuft. Nur Kampfhunde laufen gut an der Leine und werden trainiert
-
Genau deshalb wollte ich einen schwarzen Labbi, waren aber nur noch die gelben frei
Wobei Menschen eh seltsam sind. Mein schwarz-weisser Mix mit Maulkorb wird immer ganz verzückt angestarrt und er wird mit Komplimenten überhäuft
Die arme Labbimaus wird da übersehen, obwohl sie Freude zeigt und der Grosse grummelt
-
manchmal wünschte ich mir, Manni wäre schwarz und würde nicht dauernd so süß aussehen.
DER hätte nämlich gerne abstand.
Ich habe öfter den selben Wunsch und wenn meine (gelb) sich unwohl fühlt, sieht sie auch nochmal Zuckersüßer aus. Da kommt dann immer jemand und spricht sie an und will streicheln. Und sie kann das so einfach nicht. Zu aufregend, weil die Gene sagen fremde toll ich muss da hin und der Kopf/Charakter sagt, ich will eigentlich gar nicht begrüßen gehen.
Das war auch Trainingsmässig echt bescheuert, sie wird überall bedrängt. Auch im Aufzug und in sonstiger Enge. Mehrere Frauen wollten sie schon umarmen. Das ist total ätzend. Ständig muss ich auf der Hut sein und fremde abblocken und muss mich dann auch noch doof anmachen lassen.
Zum Glück hat sie da nun das totale Vertrauen zu mir und weiß inzwischen, dass sie nicht selber darf/muss und ich mich kümmere.
-
Das hier wurde schon mit etwa 15 Wochen ganz einwandfrei als Staffordshire Terrier enttarnt!
Eines Tages würde ich mit durchgebissener Kehle aufwachen, wurde mir prophezeit!
-
-
"> Wer hat hier was von Prügeln gesagt? Vorsicht, gefährlicher Kampflabrador weil schwarz!
-
Waldnympchen meiner geht nach vorne und würde im Zweifel ernsthaft beschädigen.
Wir waren heute in der Heide Gassi.
Das erste Mal seit corona, da dort die Hölle los war / ist und trotz leinen Pflicht dort viele leinen Lose "tut Nixe" sind. Also nicht wirklich ideal für Manni.
Aber heute wars wirklich leer und wir hatten Spaß.
Geburtstagsgrüße an Mannis weltbeste tierärztin
-
darf ich euch eine Frage stellen? Wie handhabt ihr das Thema Zeckenschutz - gibt es jemand unter euch, der ein Halsband nutzt und das auch für die Wasserratten praktikabel findet?
Ich hab mich im aktuellen Saisonthread belesen zum Thema Kokosöl, Sprays, Spot ons etc und würde dann wohl gerne ein Halsband nutzen, damit würde ich mich am wohlsten fühlen.
Das Seresto hat wohl zudem den Vorteil, dass es reisst, sollte der Hund sich verheddern.
Nehmt ihr das Halsband im Wasser stehst ab, weil man das zur Unfallverhütung eh sollte? Oder war euch das dann irgendwann zu fummelig und ihr seid umgestiegen?
-
Mrs Barnaby ganz ehrlich? Ich habe das Seresto und lasse es zu 90% dran. Wenn er sich damit wo verheddert geht es relativ leicht aus. Ich nehme es nur für größere geplante Badeausflüge und an der Ostsee ab.
-
und die Wirkung ist gegeben, wenn es bei den normalen Touren zum Fluß/See nass wird?
Klar sucht und sammelt man den Wuff trotzdem noch ab..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!