-
-
Eigentlich wollte ich den Pool noch mehr füllen, aber klein Yuna hatte keine Geduld mehr
[Externes Medium: https://youtu.be/aADdx0f0dFk] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie ist soooooo niedlich
-
Aber noch recht unsicher. Es ist cool, weil Wasser, aber sie ist auch immer erst vorsichtig. Macht von mal zu mal mehr Spass beim reinhüpfen
Und das Wasser ist noch seeehr kalt. Kommt direkt aus dem Quellwasser im Boden
Ich freu mich so
-
Die Maus heute.
-
Vor Shiva, als grossen schwarzen Hund hat niemand Angst, auch nicht vor dem "Wolf" meines Sohnes (13-jähriger rumänischer Strassenhund)
-
-
Emma tickt übrigens mittlerweile kaum noch aus, wenn sie Tiere im TV sieht. Manchmal muckt sie noch auf, aber meistens kann ich es direkt deckeln. Kommt aber auch vor, dass ich nicht schnell genug bin, da schießt sie wieder los
Aber es ist schon besser als vorher
-
Freut mich dass es klappt
Hier wurde letzte Woche fleißig Suche trainiert, Fußarbeit, Grundstellung, Rückpfiff mit Wiener Würstchen neu „aufgeladen“, Voranschicken. Und dabei hab ich den Stopppfiff vergessen. Irgendwas ist immer.
Ich überlege die ganzen Zeit die Basis-Tasche von Mystique zu bestellen, andererseits hab ich ja immer nur so wenig Dummys dabei.
kann der Hund nicht schneller groß werden, damit ich endlich „richtig“ anfangen kann? Menno
-
-
Lalaland wie baut ihr euer Voraus auf? Ich habe ja leider nicht immer eine zweite Person bei die mir als VP behilflich sein kann..
Mit Futterschüssel. :)
-
Wir sind zum Glück noch so weit am Anfang, dass ich ohne Hilfe auskomme.
Ich lasse sie absitzen und geh selber auslegen.
Wenn wir ein bisschen weiter sind werde ich wohl meinen Mann mitschleppen müssen oder mich mit jemanden aus meinem Kurs verabreden.
PS: RafiLe1985
Haben einige bei uns gemacht. Fine ist so beutegeil, die ist gleich mit Dummy gestartet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!