-
-
Ich hab mit Leo auch erst angefangen als er 8 Monate alt war. War kein Problem :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Macht Hoffnung
Ich hab schon von mehreren Leuten gehört, dass es nicht schadet, wenn man später anfängt. Und hoffe darauf, dass wir beide schnell Fortschritte machen.
-
-
Nasser Hund? Kann ich auch
16e3932b565c8.jpg7df5a52291d6.jpgd3875bb1fbc9d4b87.jpg247c3303f230c.jpg
Bei euch siehts aber cooler aus.
-
Das ist ein richtig toller See,das Wasser total klar da gehen sogar einige Menschen immer baden und in der Woche wenig los, wir waren 3Stunden dort,nun ist Cooper aber auch richtig platt
-
-
-
Cooper510 ich bin mal wieder neidisch
Emma und Ivy können zum Planschen nur auf die blöde Muschel auf der Terrasse zurückgreifen
Das hab ich mir schon gedacht wenn du das siehst
Echt schade das bei euch nix ist,bei der wärme braucht Cooper sein Wasser da ist nix mit laufen.
-
Oh ja
Die momentanen Temperaturen sind vor allem für Emma auch schon zu viel. Da wären Ausflüge zum Wasser eigentlich die einzige annehmbare Aktivität.
Vielleicht zieh ich im Sommer auf irgendeinen Campingplatz in Wassernähe
-
Die letzten 3Jahre ist es bei ihn jetzt immer extremer geworden das er so wärmeempfindlich ist,er ist jetzt ja auch schon 10.Bei so einer wärme kann ich noch nicht mal mehr mit ihn zur Hundeschule der ist wie doof nur am pumpen da hab ich dann schon Angst das er mir umkippt.
Letztes Jahr haben wir deswegen das Herz abchecken lassen aber da ist alles ok,Blutbild mit Schilddrüse da war auch alles perfekt.
-
In dem Alter kann er ja auch langsamer machen und das Leben am Strand genießen
Emma war schon immer so empfindlich bei Wärme. Bei ihr sind aber alle Untersuchungen unauffällig gewesen.
Ivy ist zwar aktiver, aber ich habe den Eindruck, dass sie sich manchmal nicht richtig einschätzen kann und dann bei der Hitze verausgabt. Daher bremse ich sie ggf. etwas aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!