-
-
blöde Worterkennung ich meinte natürlich Ivy
Alles gut, hab's schon verstanden
Die Star Wars Sachen sind übrigens selbst gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fine hatte heute so Züge von „da läuft ein Fremder hinter uns im Wald - ich bleib stehen und starre den böse an“. Kennt das noch jemand?
-
Fine hatte heute so Züge von „da läuft ein Fremder hinter uns im Wald - ich bleib stehen und starre den böse an“. Kennt das noch jemand?
Unsicherheitsphase würde ich sagen
-
Happy Birthday, Ivy
Noch 24 Tage, dann zieht Zorro mit 9 Wochen endlich ein und ich kann endlich wieder am Labbi-Leben teilhaben. Mittlerweile sind fast 7 Monate vergangen, seit ich Lucy gehen lassen musste. Es ist so lange her...
-
Das gefällt mir ist für das Welpi. Und ich freue mich auf die vielen Fotos
Mittlerweile sind fast 7 Monate vergangen, seit ich Lucy gehen lassen musste. Es ist so lange her...
-
-
Fotos? Naja eines kann ich ja schon mal schnell da lassen
Ich bin jetzt schon sowas von verliebt in den kleinen Kerl
Er ist ja der einzige Rüde im Wurf und mega entspannt. Er schaut wohl lieber seinen zankenden Schwestern zu und hält sich aus dem Gezicke raus
Die Züchterin schätzt ihn als sehr selbstständig ein. Ich bin gespannt
-
Oh ist der niedlich!
-
Manchmal denke ich, du hast da meinen Hund sitzen.. besonders Omas und breite Männer würde er am liebsten tot starren. Omas, aus Unsicherheit. Ich nehme an, dass das an der Körperhaltung, dem Gangbild liegt. Bei Männern ist es eher die Ausstrahlung. Ganz ehrlich, mir brauch kein Typ doof kommen. Da passt der Stinker auf. Damit habe ich auch nicht wirklich ein Problem, hier laufen genug Idioten rum..
-
Zuckersüß
Fotos? Naja eines kann ich ja schon mal schnell da lassen
Ich bin jetzt schon sowas von verliebt in den kleinen Kerl
Er ist ja der einzige Rüde im Wurf und mega entspannt. Er schaut wohl lieber seinen zankenden Schwestern zu und hält sich aus dem Gezicke raus
Die Züchterin schätzt ihn als sehr selbstständig ein. Ich bin gespannt
-
Den Schirm brauchten wir dann auch da ein Schauer noch runter kam.
Cooper wurde heute wieder nur für drei oder vier gehalten,das freut mich immer so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!