-
-
ein paar Welpenbilder. Gry ist 9,5 Wochen alt, 32,5cm hoch und 6,1kg schwer.Ich bin so glücklich mit diesem Hündchen und glaube der Labrador war die beste Entscheidung .
Übrigens wollen viel weniger Menschen sie anfassen als den plüschigen Tristan . Naja und sie interessiert sich nicht so sehr für andere Menschen . Aber für Vögel.vor allem unsere Stadttauben, die quasi sitzen bleiben bis sie da ist .
edit: total vergessen. In der Welpenschule heute war auch ein Show Labbi im gleichen Alter, ca das doppelte an Welpe. Natürlich haben alle gefragt was der Unterschied ist und auch der andere Labbi Besitzer. Ich hab am Ende gar nicht mehr sagen wollen, dass sie ne AL ist, weil alle so ganz so begeistert waren und von Gry verzaubert, und ich das Gefühl hatte, dass sie als "besser" hingestellt wurde, auch der andere Labbi Besitzer war so, ich hab mich echt schlecht gefühlt, dass das so eine Konkurrenz war. Ich hatte das Gefühl wir = besonders = stellen uns besser hin und da hatte ich ein gar keine Lust drauf. Kennt ihr solche Situationen? Hoffe sowas kommt nicht häufiger mit anderen Labbi Besitzern -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hundeliebe92 irgendwie kenne ich nur zwei Seiten - die völlig bezauberten und die, die einen einreden wollen das wäre kein Labbi.
Süße Maus übrigens! Meiner hatte in dem Alter schon 9kg
-
ein paar Welpenbilder. Gry ist 9,5 Wochen alt, 32,5cm hoch und 6,1kg schwer.Ich bin so glücklich mit diesem Hündchen und glaube der Labrador war die beste Entscheidung .
-
Nymeria hatte heute wieder Training und hinterher war sie Platt. Heute hat sie es viel besser gemacht als letzten Sonntag. Bin stolz auf siedogforum.de/gallery/image/6999/
-
Hundeliebe92 Wie süss ist das Welpi bitte Zum knuddeln
Für Yuna hat sich auch kaum wer interessiert, Shezza finden alle entzückend, selbst mit Mauli. Der Labbi ist vielleicht zu "normal", kennt man
War allerdings auch froh drum, half dabei ihr beizubringen Menschen zu ignorieren.
Gry ist so eine süsse Maus, ich hoffe da kommen nun viele Bilder
-
-
Fanta wird irgendwie von allen geliebt, liegt vielleicht auch daran, dass sie jeden Menschen anhimmeln muss, der uns begegnet. Und die Fellfarbe fällt halt dann doch auf und der kleine Labbi wird als Weimaraner bezeichnet
Edit: Gestern Abend erstmal noch ein bisschen Aufregung gehabt, weil sie eine Granne in der Nase hatte. Zum Glück konnte mein Tierarzt die relativ problemlos entfernen und die Kleine ist schon wieder fit. Aber ich bin nun hundemüde, da sie sich das Ding natürlich auf der letzten Pipi-Runde eingefangen hatte und es somit relativ spät wurde.
-
Fanta wird irgendwie von allen geliebt, liegt vielleicht auch daran, dass sie jeden Menschen anhimmeln muss, der uns begegnet. Und die Fellfarbe fällt halt dann doch auf und der kleine Labbi wird als Weimaraner bezeichnet
Edit: Gestern Abend erstmal noch ein bisschen Aufregung gehabt, weil sie eine Granne in der Nase hatte. Zum Glück konnte mein Tierarzt die relativ problemlos entfernen und die Kleine ist schon wieder fit. Aber ich bin nun hundemüde, da sie sich das Ding natürlich auf der letzten Pipi-Runde eingefangen hatte und es somit relativ spät wurde.
Ja, den Weimaraner sieht man deutlich. Weißt du, in welcher Generation er eingekreuzt wurde? Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich die Labbi-Gene durchsetzen. :)
-
Ja, den Weimaraner sieht man deutlich. Weißt du, in welcher Generation er eingekreuzt wurde? Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich die Labbi-Gene durchsetzen. :)
Puh, da müsste ich mal nachschauen, aber die Einkreuzung liegt ganz weit zurück soweit ich das korrekt im Kopf hab. Und ja, die Labbi-Gene kommen sowas von durch, worüber ich mich definitiv nicht beklage. :)
-
Puh, da müsste ich mal nachschauen, aber die Einkreuzung liegt ganz weit zurück soweit ich das korrekt im Kopf hab. Und ja, die Labbi-Gene kommen sowas von durch, worüber ich mich definitiv nicht beklage. :)
Super! :)
Ich war mal mit einer Halterin auf einem Seminar, da war die Einkreuzung noch nicht lange her... Sie wollte einen unkomplizierten Familienhund und hat jetzt halt nen mannscharfen Jagdhund. Auch noch ein Rüde von fast 40kg. Echt der Hammer...
-
Ich finde es aber gut, dass du dazu stehst, dass iiiiiirgendwann mal ein Weimeraner mitgemischt hat. Viele streiten es bis aufs letzte ab, das nervt so!
Ein Sonderfarben-Labbi ist definitv kein "schlechterer" Labbi. Ich habe im Freundeskreis zwei. Optisch sehen diese gerade vom Kopf her anders aus und ich finde die ticken auch etwas anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!