Labrador Retriever Quatsch Thread

• Cooper ist auch kastriert,da haben wir echt Glück wir hatten mit dem Gewicht noch nie große Probleme.

Ich drücke euch die Daumen das es mit dem abnehmen klappt :gut:

Wir waren gerade 1 3/4 Stunde wieder am See .Mein Oldie mit drei anderen jungen Hunden(3,3+4) immer um die Wetter geschwommen ,die hatten sich echt super verstanden.Es wollte mir keiner glauben das er schon 10 ist,der hält da locker mit :D

• Fine fängt an den Kamm zu stellen.:ugly:

Sie macht das immer öfter.

Nachbarshündin (von der sie immer angebellt wird) kommt entgegen: Bürste & Wuffen

Fremde Leute kommen auf sie im Wald zielstrebig zu: Bürste

Sie sieht was gruseliges im Wald: Bürste

Nachbarskater läuft übers Grundstück: Bürste

Gerade wurde der neue Kühl geliefert, hab sie in der Zeit ins Schlafzimmer getan, damit sie nicht im Weg steht. Lasse sie raus. Sie läuft ganz angespannt durch die Wohnung mit pendelter Rute und: Bürste

Hatte das noch jemand? Was mach ich da? :???:

• Herbert ist sehr unsicher und stellt deswegen vorsorglich die Bürste auf. Ich hatte nie das Gefühl dagegen was tun zu müssen. :ka:

• Macht meiner auch.

Meistens folgt danach Geknurre und Gekläffe aus Unsicherheit.

Bei mir hilft vorausschauend sein und wenn ich merke dass er anfängt etwas anzustarren zu markern und Keks rein.

Momentan sind es Menschen in ihren Gärten die ihn nicht beachten und Katzen.

• gut Herbert knurrt und bellt nicht. :rollsmile:

Er stellt nur die bürste auf aber sehr schnell auch wieder ab. Also ist das echt ok so für uns.

• Macht Yuna auch. Eigentlich nur wenn ihr etwas unheimlich ist oder mit Shezza Katzen beobachtet. Sie lässt sich da ja von ihm anstacheln, ich denke wenn es ihn nicht gegeben hätte würden Katzen sie gar nicht interessieren. Jetzt muss sie natprlich mit rennen, am Zaun entlang, wuffen, Kamm stellen und dann jammern, weil eigentlich soll ich das doch bitte regeln :roll:

Sie ist dann froh wenn ich sie abrufe oder bei Gegenständen mit ihr hingehe und sie schnuppern lasse.

• Chako hatte mal so eine Phase ungefähr in Fines Alter wo er wegen allem eine Bürste hatte, der war da allgemein total unsicher.

Ist gsd vorbei=)

• Wow, also ist das garnicht ungewöhnlich.

Dachte immer meiner wäre der Einzige.

Erleichtert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!