-
-
Ich auch. Dachte ich hätte den Hund kaputt gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum findet ihr Bürste stellen so ungewöhnlich?
Es heißt nichts weiter als Aufregung. -
Ich bin es nicht gewöhnt. Hat sie bisher nicht gemacht und ich war nicht sicher was es heißt.
Sieht für mich irgendwie eher niedlich als gefährlich aus. Der Typ der meinen alten Gefrierschrank gekauft hat wollte aber schnell wieder gehen.
-
Meiner bellt und knurrt seit neustem wenn mein Mann von den Hühnern Richtung Terrassentür kommt. Ich glaube er braucht ne Brille.
Sind eure auch wachsam? Wenns klingelt bellt er nicht.
-
@Frankyfan
Fine wufft Richtung Nachbarn, wenn die zu lange im Garten stehen.
Sie mag auch nicht mehr von Fremden angefasst werden und fängt an das zu zeigen. Und ich bin ehrlich gesagt unschlüssig, weil sie von Fiddeln auf Einfrieren übergeht.
(Nein, ich habs nicht erlaubt, ich habs nicht erwartet und war zu langsam)
-
-
Herbert ist alles aber nicht wachsam. Gebellt wird höchstens wenn er richtig schiss hat. Z.b vor einem Schild, dass da vorher nicht war
Klingelt? Egal
Kommt wer? Juhuuuuuu
Nachbarn? Juhuuuuuuuhu
Fremde? Juhuuuu willst du mein Freund sein
-
Luna wufft wenn andere Tiere im Garten sind.Ist nicht so ihr Ding wenn Vögel oder Katzen bei uns im Garten rumstreunen.Obwohl sie sich langsam mit den Tauben in meinem Ahornbaum anfreundet
-
Ich bin es nicht gewöhnt. Hat sie bisher nicht gemacht und ich war nicht sicher was es heißt.
Sieht für mich irgendwie eher niedlich als gefährlich aus. Der Typ der meinen alten Gefrierschrank gekauft hat wollte aber schnell wieder gehen.
Erstmal nur "Aufregung". In dem Zusammenhang wie du es beschreibst, wirkt sie wie ein sehr unsicherer Hund.
-
-
Hallo zusammen.
Da Zorro heute endlich bei uns eingezogen ist, möchte ich ihn gerne nochmal als vollwertiges Mitglied hier vorstellen. Ich freue mich, endlich wieder aktiv hier mitschreiben zu können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!