-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren am vormittag auch schon am See wieder
-
Ich wollte euch dieses Bild noch zeigen.
Schon erstaunlich, was 5kg mehr so ausmachen
Funfact - das sind Micky und sein Bruder. Der Bruder ist aber ein Jahr jünger.
Irgendwie bin ich froh, dass ich von Anfang an sehr auf die Figur geachtet habe, auch wenn ich mir deswegen desöfteren doofe Sprüche hab anhören müssen...
"> -
Diese Wasserratte. Ich liebe es
[Externes Medium: https://youtu.be/8LFxRIH7J_Q]Und ich wäre unfassbar gerne mit reingesprungen
-
Yuna ist echt witzig
-
-
Yuna ist echt witzig
Stimmt, aber leider nicht immer im positiven Sinn
Wir waren zuvor spazieren und noch Frisbee gespielt, da kam die Abkühlung natürlich wie gerufen Und es war sooo schön kühl, ich hätte gerne mit ihr getauscht.
Zum Glück dürfen Hunde hier in jeden Brunnen rein und die sind schön verteilt, es gibt also immer eine Möglichkeit zur Abkühlung
-
Mal eine vielleicht blöde Frage:
Mozart hat den Bauch im Augenblick großräumig rasiert (Ultraschall). Kann ich ihn jetzt unbedenklich schwimmen lassen? Mir war nicht klar, wie viele Haare er da doch hat, die ihn ja auch schützen. Er ist da jetzt wirklich nackt...
-
Na klar. Danach nur nicht auf kalten Flächen liegen lassen :) ggf trocken rubbeln..
-
Na klar. Danach nur nicht auf kalten Flächen liegen lassen :) ggf trocken rubbeln..
Sehe ich genauso
-
Ich würde ihn auch schwimmen lassen und schauen, dass er danach schnell wieder trocken gehalten wird. Ole ist auch gerade nackt am Bauch. Also ein Leidensgenossen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!