-
-
Danke euch
Ich beginne einfach im Moment, das "Seniorentier" in Watte zu packen, nicht gut....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch
Ich beginne einfach im Moment, das "Seniorentier" in Watte zu packen, nicht gut....
Seniorentier,Mozart ist doch gerade 8 geworden.
Cooper ist 10 und da wird nix in Watte gepackt,haha!
-
Logisch ist das auch nicht. Wir waren am Wochenende noch beim Turnier und keiner konnte glaube, dass er schon 8 ist.
Aber ich sehe hinter jedem komischen Verhalten jetzt Gespenster
-
Nymeria ist nun schon ein Jahr alt. Mal gibt es gute Mal schlechte Tage was das Training angeht.. aber es geht voran.
-
Wie sind eure eigentlich mit anderen Tieren? Ich war gestern ganz baff, Thorin stand plötzlich neben mir im Hühnerstall, war wohl über den Zaun gesprungen, der stürzt so langsam in sich zusammen.
Die Damen waren ausser sich ob dieser Frechheit und rannten meckernd umher ( im Auslauf, nicht im Stall), er hats völlig ignoriert, hauptsache zu Mutti.❤
Auch Katzen und Esel hat er lange nicht angebrüllt.
Bin sehr stolz auf den Zwerg.
-
-
-
Ach du... was für ein Goldstück ist das denn?
Will knuddeln
-
Das ist einfach sooooooo niedlich mit der Fensterbank
Hier gibt es keinen Kontakt zu anderen Tieren, deshalb weiß ich es nicht. Ich nehme aber an, dass Katzen im Haushalt kein Problem wären...
-
Sie können so unschuldig tun.
-
Yuna ist interessiert. Was vor allem an Shezza liegt. Da war er ihr echt ein gutes Vorbild
Aber sie tut nix (ehrlich ). Den Igel habe ich ihr schön gefüttert. Katzen jagt sie, aber nicht weit und würde sie sie einholen oder die Katze stehen bleiben, wüsste sie nicht weiter. Fiddeln und zu Frauchen schauen
Geplant ist ein Zoo Besuch in nächster Zeit, ohne die Arschkrampe natürlich
Einfach damit sie mal einiges kennenlernt und ihr dabei positiv vermittelt wird. Wir haben hier nur Füchse, Marder, Kühe, Geissen, Hühner und Enten. Da wäre Wild mal kennenlernen gar nicht so schlecht.
Henry, mein Zwerghamster würde sie aber wohl fressen bzw. mindestens mit ihm "spielen", als Beute versteht sich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!