-
-
Wir haben hier einen kostenlosen Minizoo, da bin ich mit der Blondine als Welpen immer mal hingegangen.
Ich weiß noch, Das eine mal lief vor uns eine Ente und er ist mal wieder völlig ausgerastet.
Daraufhin hat mir ein Mann gesagt ich müsse dem unerzogenen Hund einen Maulkorb aufsetzen.
Ich habe den Herrn entgegen meiner sonstigen Gewohnheit ziemlich auf den Pott gesetzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Interessant war wie sie auf Enten reagiert hat. Wir waren letzten Freitag am See und da tummelten sich die Enten. Yuna ist ins Wasser, hat sie irgemdwan bemerkt und ist auf sie zugeschwommen, rückpfiff und sie drehte ab und kam zu mir
Später ist sie nochmal zu ihnen hin, bevor ich reagieren musste liess sie es bleiben und kam wieder zurück. Ich könnte jetzt sagen, dass sie einfach ein super erzogener Hund ist
In Wahrheit hatte sie nur keinen Bock mehr denen nachzuschwimmen
Ihr interesse hält sich in Grenzen
-
Mir ist noch nie der krasse Ridge auf Thorins Nase aufgefallen
-
Da war die Fensterbank noch größer als der Hund. Keine Ahnung woher der Ridge kommt, Mutti hat keinen und Papa auch nicht.
-
Wir sind gerade an der Ostsee,Cooper wieder in seinem Element
-
-
-
Super,herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis
Ich weis auch noch wie ich damals mit zittrigen Händen den Umschlag aufmachte.
-
Das war kein Stein, sondern ein Felsen der mir vom Herzen gefallen ist
Durch Shezzas D Hüfte war ich noch nervöser. Was wenn Yuna auch...
Aber alles ist gut
-
Gestern einen beigen Labbi erst 5Monate jung getroffen.
Es laufen hier viele Labbis rum und leider fast alle ziemlich dick.
Mit ein Ehepaar gesprochen deren Hündin war 4 und wog 40Kilo
Cooper mit 10 hatte 100 mal mehr Power gehabt als diese Hündin die sich immer wieder hin setzte und dann auch kein Bock mehr hatte ihr Spielzeug aus dem Wasser zu holen was Cooper dann erledigen musste,echt traurig :/
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!