-
-
Nymeria wenn wir am Feldweg sind.. ich vermute das ist Kot von Wild, sie ist danach immer grün meliert und stinkt wie ne Assel??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Micky auch eher selten.. maximal nach dem Baden im Sand. Er legt sich dafür gerne in Pfützen, vorzugsweise kurz bevor man wieder zuhause ist :)
-
Luna wälzt sich gar nicht.Bei spielen rollt sie öfters mal über den Rasen, aber nicht mit Vorsatz ?
Dafür schubbert sie sich gerne auf der Liege in verschiedenen Positionen.
-
Maggie liebt es, sich zu wälzen. Früher gezielt in Stinkigem, mittlerweile einfach so aus Spaß an der Freude oder weil der Pelz juckt. Sie lässt sich auch manchmal direkt vor meinen Füßen auf dem Weg fallen, da muss ich dann aufpassen, mich nicht zu ihr zu gesellen...
wobei ich sagen muss, sie hat in Ole auch nen unheimlich guten Lehrmeister diesbezüglich, der macht das auch liebend gerne und stundenlang
-
Nala wälzt sich richtig gern. Im Dreck nur, wenn da wirklich was stinkendes liegt oder sie wirklich ganz unbedingt in eine andere Richtung möchte als ich. Sonst liebend gern auf Wiesen oder Kies (bevorzugt in Spielplatzbelägen) oder Rindenmulch. Sie findet eigentlich immer irgendwo was, wo man sich wälzen kann. Allerdings wirft sie sich auch hin, wenn sie in eine andere Richtung möchte, als ich oder noch nicht fertig ist mit schnüffeln, ich aber weiter möchte. Bockiges Ding
-
-
Wir sind ja fast ausschließlich auf Feldwegen unterwegs, das ist schon ungewöhnlich wie oft er das macht.
Der Boxer macht es auch mal, aber Thorin ist schon fast manisch. Und das Showlabbifell trocknet ja so schlecht...
-
Am See war eine zuckersüße hübsche beige Labbi Hündin
Erst 11 Monate alt und nur 20Kilo,so sah Cooper damals auch aus.
Und sie war so zurück haltend und lieb,die hätte ich mitnehmen können.
Ich war nun gerade auf der Züchterseite,kein VDH angeschlossen und da steht sogar der Preis,2500Euro,wow!
Die Halterin hatte mit erzählt sie hatten 1500Euro bezahlt und sagte schon wegen so vieler Anfragen wurde der Kaufpreis erhöht,aber gleich um 1000Euro finde ich ja sehr sportlich.
-
Wettschwimmen
-
Das Thema ist in einem Rasseforum auch gerade Thema, ne Frechheit um 1000,- zu erhöhen.
-
Ja das ist wirklich heftig und das würde ich auch nie bezahlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!