-
-
Bei mir ist die Webseite nicht zu erreichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also schlank sind die alle nicht ohje.Aber foxrot gehört zu gelb und läuft nicht unter Sonderfarben
-
-
Ja, aber auch über Google
-
Habe auch noch etwas zum Thema Labi und dessen Farben recherchiert und bin bei einer Zucht gelandet, welche Labis in Foxred Züchtet. Habe aber echt gerade einen Schock gekriegt, als ich die Bilder anschaute. Gott sind die Hunde fett!https://www.labradorsfromtheemperorsgarden.de/fotogalerie/
Fett ist da der absolut richtige Ausdruck!
Und natürlich gleich auch noch im DRC Soltau
-
-
-
Habe auch noch etwas zum Thema Labi und dessen Farben recherchiert und bin bei einer Zucht gelandet, welche Labis in Foxred Züchtet. Habe aber echt gerade einen Schock gekriegt, als ich die Bilder anschaute. Gott sind die Hunde fett!https://www.labradorsfromtheemperorsgarden.de/fotogalerie/
Das ist ja eben gerade das traurigeDas da der Verein nicht handeltDie werden das ja wohl wissen, sieht man ja nur rein von den Bildern
-
Das ist ja eben gerade das traurigeDas da der Verein nicht handeltDie werden das ja wohl wissen, sieht man ja nur rein von den Bildern
Nee, der DRC Soltau ist ein Pseudo-Verein, meine ich. Ist nicht dem VDH angeschlossen und kocht seinen eigenen, unseriösen Brei.
-
Foxred finde ich toll
Hab bis jetzt erst eine Hündin mal getroffen die sah richtig toll aus.
-
Foxred finde ich toll
Hab bis jetzt erst eine Hündin mal getroffen die sah richtig toll aus.
Ich find die Farbe ebenfalls traumhaft schön
Mi-Ja Der DRC Soltau(!) ist unseriös, Deutsche Rassehunde Zucht.
Der DRC (und LCD) ist dem VdH angeschlossen, Deutscher Retriever Club (Labrador Club Deutschland).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!